GG-Video: GamersGlobal gegen Rawiioli in GrandSlam Tennis

Wii
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355169 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

1. Juli 2009 - 21:37 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
EA Sports Grand Slam Tennis ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Wir haben keine Ahnung, ob es irgendjemand schaffen wird, sich dieses GrandSlam Tennis-Multiplayervideo bis zum Ende anzuschauen -- wir sprechen von vollen 32 Minuten Spieldauer. Aber eines können wir euch versichern: Wenn Rawiioli-Frontmann Daniel Bauer (Zitat: "Ich hab noch nie auf einem Tennisplatz gestanden") auf GamersGlobal-Sandplatzspezialist Jörg Langer trifft (Zitat: "Der Ball war doch aus!"), fliegen die Fetzen. Und der Spielverlauf (2 Sätze auf 2 unterschiedlichen Plätzen) bleibt bis zuletzt hochspannend. Viel Spaß beim Anschauen!

Rondidon 15 Kenner - 2952 - 2. Juli 2009 - 11:23 #

Absolut geniales Video. Ich sollte mir auch irgendwann mal eine Wii oder eben eine Xbox mit Natal zulegen wenn es soweit ist.

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 2. Juli 2009 - 17:12 #

schöne Ansicht mit dem geteilten Bild + sieht ja doch etwas professioneller aus als WiiSport ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)