Neue Kino-Trailer: Man of Steel, Star Trek, Pacific Rim

Bild von burdy
burdy 2688 EXP - 14 Komm-Experte
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

20. Dezember 2012 - 22:13 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Kurz vor Weihnachten gibt es Geschenke für Kinofreunde. Denn in den letzten Tagen sind mehrere Trailer zu heiß erwarteten Kinofilmen erschienen.

2013 kehrt der bekannteste Comic-Held überhaupt, Superman, in Man Of Steel ins Kino zurück. Der Film ist eine Neuinterpretation ohne Bezug zu den vorigen Filmen und wird produziert von Christopher Nolan (The Dark Knight). Die Regie hat Zack Snyder (300, Watchmen) übernommen. Der Trailer trägt unverkennbar ihre Handschrift und ist unter diesem Artikel zu finden. Der Film kommt im Juni 2013 in die Kinos.

Außerdem gibt es nun, nachdem vor zehn Tagen der Ankündigungstrailer zu Star Trek Into Darkness erschienen ist (wir berichteten), einen neuen, fast doppelt so langen Teaser-Trailer. Anfang 2013 soll nach Ankündigung und Teaser noch ein "richtiger" Trailer erscheinen. Der Film selbst ist ab Mai 2013 zu sehen.

Und zu guter Letzt ist ein Trailer zu Pacific Rim erschienen, dem neuen Film von Guillermo del Toro (Hellboy, Drehbuch zu Der Hobbit). Der Film ist eine Hommage an die alten Godzilla-Filme. Gigantische Monster erheben sich aus den Meeren und die Menschheit verteidigt sich mit riesigen Kampfrobotern. Der Film wird im Juli 2013 veröffentlicht.

Video:

interceptor 12 Trollwächter - 1015 - 20. Dezember 2012 - 22:42 #

Im englischen Trailer für Pacific Rim kann man Ellen McLain hören, die wie in den Portal-Spielen eine KI spricht. Seltsamer Wiedererkennungseffekt...

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 20. Dezember 2012 - 22:54 #

Stimmt, ist mir irgendwie total entfallen. Hier ist der Link zum englischen Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=N9S1ep4gZNM
Die KI hört man ab 0.45

Philley 16 Übertalent - 5353 - 20. Dezember 2012 - 23:28 #

Witzig: Genau DIESE Filme (plus die Trailer für "Oblivion" und "After Earth") habe ich gestern meinen Kumpels als Trailer-Link-Update geschickt.
Freu mich auf alle Filme, aber das Sherlock im nächsten Star Trek mitspielt gefällt mir besonders. (Naja... und GLADOS in Pacific Rim ;-)

EDIT: Oblivion könnte man ja evtl. sogar mit in die News aufnehmen.

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 21. Dezember 2012 - 15:10 #

Ja, der Oblivion-Trailer ist nicht schlecht. Aber da hat man nach dem Anschauen irgendwie das Gefühl, das man schon 2/3 der Handlung gesehen hat und fast alle Storywendungen kennt. Das find ich weniger gut.

Philley 16 Übertalent - 5353 - 21. Dezember 2012 - 16:21 #

Jupp... dachte ich auch. "Hey, siehst Du den überraschenden Plot-Twist kommen?", "Ja, schon seit dem Trailer..."

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14529 - 21. Dezember 2012 - 7:51 #

Also Pacific Rim ist Pflichtprogramm für mich. Vorzugsweise im O-Ton, aber überhaupt. So ein herrlich bekloppter Trash... das hätte ich eher von den Japanern erwartet. Aber gut, immerhin hat es offensichtlich zumindest ein Japaner (genauer: Japanerin) in den Film geschafft. Wenn auch in der Rolle des nervigen Kindes...
Trotzdem - riesige Monster und genauso große Roboter, das ist doch einfach nur suuuuper ^^

martiz 16 Übertalent - P - 4027 - 21. Dezember 2012 - 9:04 #

Hmmm... was ist an Ashida Mana-san so nervig? Ich finde sie niedlich :)
Außerdem hat sie in Wirklichkeit eine kleine Rolle, denn diese Rolle wird dann später größenteils von einer erwachsenen Version dargestellt: Kikuchi Rinko (bekannt aus "Babel"... auch empfehlenswert anzusehen)

Ansonsten: Pacific Rim gucke ich mir auch gerne an, großes Popcorn-Kino :)

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 21. Dezember 2012 - 8:56 #

Ich bin ein riesiger Fan der "Dark Knight Trilogie" von Nolan. Mir gefiel auch "300" sehr gut - auch wenn ich in diesem Fall bis heute nicht genau festmachen kann, woran das liegt. Als ich dann vor geraumer Zeit hörte, dass Nolan und Snyder gemeinsam an einer Neuauflage von Superman arbeiten, musste ich direkt an "Batman Begins" denken und brach in große Vorfreude aus. Der "Man Of Steel" Trailer bestärkt mich massiv in meinen Erwartungen... o.O

andreas1806 16 Übertalent - 4215 - 21. Dezember 2012 - 9:49 #

Oh man was freu ich mich auf Superman !!!!

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 21. Dezember 2012 - 10:39 #

Der Man of Steel Trailer sieht fantastisch aus.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 21. Dezember 2012 - 12:40 #

Superman sieht super aus. ICh frew mich drauf. :D

Gray Mouser (unregistriert) 21. Dezember 2012 - 21:57 #

Warum brauchen eig. Filme, die es vor weniger als 10 Jahren schon als nicht unerfolgreiches Remake gab, ein Remake?

Del Toro und Gundams? Klingt interessant.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 23. Dezember 2012 - 14:11 #

Man könnte den Trailer von IOncredible Burt Woderstone auch noch hinzufügen ( http://www.youtube.com/watch?v=11TzXCWnUao&feature=player_embedded ) Der sieht aus wie der Schwachsinn dem man sich mal geben kann.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit