The Repopulation: Neue Entwicklungsinhalte des Sandbox-MMORPG

PC
Bild von Maik
Maik 21716 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

19. Dezember 2012 - 12:30 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Der Entwickler Above and Beyond Technologies hat Ende November neue Entwicklungsinhalte ihres Sandbox-MMORPG The Repopulation bekannt gegeben. Aktuell befindet sich das Spiel im Alpha-Status, letzten Informationen zufolge ist ein Release im 4. Quartal 2013 geplant. Aktuell wird die neue HERO 2.0-Engine getestet und ob diese den Weg als neue Grafikengine ins Spiel findet.

Das Highlight wird der Talentbaum Entertainment sein, in dem ihr Erfahrung durch Musik machen, Konversationen, tanzen und weitere Bespaßung für andere Spieler erhaltet. Das führt zu langanhaltenden Buffs für die Spieler, mit denen interagiert wird. Vorraussetzung ist das Besuchen von Theatern, Kneipen und öffentlichen Plätzen. Alternativ kann durch den Talentbaum ein Platz in der Wildnis geschaffen werden, bei dem dann das Entertainment funktioniert. Skillbeschreibungen findet ihr in den News auf der Homepage.

Mit dem neuen PvP-Feature "Cooties" werden übertragbare Fähigkeiten integriert. Es können bestimmte Fähigkeiten gewählt werden, die dann bei eigenem Tod auf den Gegner übergehen (z.B. ein Virus). Zum Einsatz kann dieses Feature bei King of the Hill- oder Capture the Flag-Kämpfen kommen. Dazu kommen noch bessere Unterscheidungsmöglichkeiten für die drei verschiedenen Fraktionen. Des Weiteren sind PVP-Missionen im Spiel aktiviert, in denen ihr Ingamewährung kassieren könnt.

Es sind noch viele weitere Änderungen genannt, diese findet ihr auf der offiziellen Homepage. Abschließend noch ein Video aus der Alpha-Entwicklung..

Video:

lichee 15 Kenner - 3199 - 19. Dezember 2012 - 12:53 #

Achtung: Bitte bei "Abließend" das ß verwenden. Danke^^

Maik 20 Gold-Gamer - - 21716 - 19. Dezember 2012 - 12:57 #

Tjo, nicht immer einfach mit den ganzen ss/ß-Änderungen. :) MMn sollte alles mit ss geschrieben werden, vereinfacht die Tipperei.

lichee 15 Kenner - 3199 - 19. Dezember 2012 - 13:19 #

lol, ich seh grad, dass mir das "sch" irgendwie verloren gegangen ist. peinlich -.-
Fazit: kann vorkommen^^

Philley 16 Übertalent - 5440 - 19. Dezember 2012 - 22:55 #

Klingt ja mal ziemlich innovativ... Das muss man anerkennend sagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
MMO
MMO-Rollenspiel
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Idea Factory
Idea Factory
19.12.2014 ()
Link
0.0
PC