Sly Cooper - Jagd durch die Zeit: In Europa am 27.3.2013

PS3 PSVita
Bild von Old Lion
Old Lion 64883 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

17. Dezember 2012 - 15:52
Sly Cooper - Jagd durch die Zeit ab 26,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wie kürzlich im offiziellen PlayStation Blog bekanntgegeben, erscheint Sly Cooper - Jagd durch die Zeit am 27. März 2013 in Europa. Damit erscheint das Spiel hier gute sechs Wochen später als in den USA. Käufer der PS3-Version erhalten zusätzlich die PSVita-Version des Spiels. Darüber hinaus werden eure Speicherstände auf beiden Geräten verfügbar sein. Zudem wartet Jagd durch die Zeit mit einigen interessanten Augmented-Reality-Funktionen auf. So sollt ihr mit der PSVita Schätze finden können, während ihr Sly auf der PS3 steuert.

Video:

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 64883 - 17. Dezember 2012 - 16:55 #

Vielleicht mag noch jemand den Steckbrief ändern!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 17. Dezember 2012 - 22:02 #

Juhu, vollkommen sinnfreie Aufteilung von Releaseterminen in verschiedenen Regionen. Ich dachte, aus der Zeit sind wir raus, aber leider schafft Sony es immer wieder in letzter Zeit (diverse PSN-Spiele, jetzt das).

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 17. Dezember 2012 - 22:11 #

Ach komm, 6 Wochen sind aushaltbar. Fire Emblem Awakening ist in Japan seit April 2012 raus...

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 17. Dezember 2012 - 22:31 #

Klar ist das aushaltbar. Darum gehts mir aber gar nicht. Es ist schlicht vollkommen sinnfrei. Bei Spielen, die bisher nur in Japan erschienen und daher nicht lokalisiert sind, kann ich es vielleicht noch verstehen. Aber bei Sly Cooper? Warum das Spiel ohne Not einen Tag nach Bioshock veröffentlichen? Damit es in Europa gepflegt untergeht?

Genauso wie CS:GO oder Retro City Rampage oder Dyad oder.....

Cohen 16 Übertalent - 4454 - 17. Dezember 2012 - 23:09 #

... oder Scribblenauts Unlimited... oder Ninja Gaiden 3: Razor's Edge ;)

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 18. Dezember 2012 - 0:45 #

Bisher noch kein Sly Cooper gezockt, aber das sieht wirklich hübsch und interessant aus! :)

Sparnix 13 Koop-Gamer - 1342 - 18. Dezember 2012 - 13:54 #

Find ich auch. Und wenn man nur an der PSVita Version interessiert ist, könnte man die PS3 Version gewinnbringend wieder verkaufen.

heyho (unregistriert) 18. Dezember 2012 - 11:27 #

freu mich auf den Vita-Release :) ich denk Sony wird die Franchise auf ein neues Level heben!