Baldur's Gate Enhanced Edition: weiterer Patch veröffentlicht

PC iOS andere
Bild von Labrador Nelson
Labrador Nelson 116765 EXP - 29 Meinungsführer,R10,S6,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 25 der SpenderDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User war bei der TGS 2016 Aktion unter den Top SpendernDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriert

17. Dezember 2012 - 0:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Baldur's Gate Enhanced Edition ab 27,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der heiß erwartete nächste Patch für Baldur's Gate Enhanced Edition ist endlich erschienen. Der Softwareflicken behebt einige Absturzprobleme, sowie ca. 40 weitere bekannte Bugs des Rollenspiels, was angesichts der zahlreichen Fehler auch dringend notwendig ist. Seht dazu unseren GG-Test.

Inhaltlich bringt der Patch 1.0.2011 eine zusätzliche Zwischensequenz ins Spiel, die beim Ausruhen in Dungeons oder Gasthäusern getriggert wird. Den kompletten Changelog könnt ihr unter den Quellen studieren.

sunday84 10 Kommunikator - 421 - 17. Dezember 2012 - 1:30 #

Es ist nicht der "heiß erwartete erste Patch" sondern mittlerweile der Fünfte.

Zottel 16 Übertalent - 4485 - 17. Dezember 2012 - 8:34 #

Wollte ich auch gerade schreiben. Dass das der erste sein soll, hab ich aber schon bei einem anderen Gaming-Magazin so als News gelesen. Wo schnappt ihr sowas auf? Spielt das Spiel keiner von euch?

Labrador Nelson 29 Meinungsführer - P - 116765 - 17. Dezember 2012 - 9:42 #

korrigiert! ;)

Trax 14 Komm-Experte - 2574 - 17. Dezember 2012 - 17:10 #

Ist es so stark verbuggt oder warum gibt es schon so viele Patches für das Spiel?

Exocius 17 Shapeshifter - 7224 - 17. Dezember 2012 - 20:55 #

Laut diverser Tests soll es schon mit einigen Bugsieren zu kämpfen haben.

Elton1977 19 Megatalent - P - 16550 - 18. Dezember 2012 - 9:03 #

Und ich dachte, das die Entwickler jede Menge Bugs aus dem Original ausmerzen wollten?

Zottel 16 Übertalent - 4485 - 18. Dezember 2012 - 10:36 #

Ja aus dem Original, allerdings bringt bzw. brachte die EE jede menge neue Bugs und Kompatiblitätsprobleme mit sich. Das liegt vor allem daran, dass sie halt verschiedenste Dinge verändert haben.

Kirkegard 19 Megatalent - 16515 - 18. Dezember 2012 - 10:40 #

Von welchen Bugs aus dem Original sprechen die? Hatte es 2 mal durch und nie Probleme, und niemand den ich kenne.

Elton1977 19 Megatalent - P - 16550 - 18. Dezember 2012 - 11:05 #

Stimmt, mir ist beim Spielen des Originals nie etwas in der Hinsicht aufgefallen.

sPEEDfREAK 12 Trollwächter - 850 - 17. Dezember 2012 - 22:27 #

Für welches System kam der Patch?

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6697 - 18. Dezember 2012 - 10:22 #

Dauert's immer noch ewig, bis man Beute aufsammeln kann, d.h. bis man die richtige Bildschirmstelle angetippt hat? Solange das einen lange aufhält, spiele ich auf keinen Fall; ich würd' aber gern.

Ganon 23 Langzeituser - P - 44090 - 18. Dezember 2012 - 15:13 #

Muss man die 40 behobenen Bugs jetzt von den versprochenen 400 Neuerungen abziehen? *fg*

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit