Wochenend-Let's Play-News KW50 + LP-Szenen der Woche

PC 360 PS3
Bild von Janno
Janno 3450 EXP - 15 Kenner,R8,S3,C7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

16. Dezember 2012 - 17:35 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal in dieser regelmäßigen Übersicht einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen. Wieder mit dabei sind die "Let's Play-Szenen der Woche" für die, die nur ganz kurz Zeit haben und einfach schmunzeln wollen.

Let's Play-Szenen der Woche

Jannos Let's Plays:

Stromskys Let's Plays:

Dodacars Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

Panos Let's Plays:

Du bist selbst Let's Player und GG-User? Dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 15. Dezember 2012 - 18:25 #

Danke für die Liste!

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 15. Dezember 2012 - 21:18 #

Interessante Liste.

Wie bzw. wer stellt denn die Szene der Woche zusammen?

Janno 15 Kenner - 3450 - 15. Dezember 2012 - 21:37 #

Die LP-Jungs reichen intern ihre Lieblingsszene der Woche ein und denn bewerten wir sie (ebenfalls intern) auf einer Skala von 1-10. Und der, der die meisten Punkte am Schluß hat, gewinnt.

Dodacar 15 Kenner - 2847 - 15. Dezember 2012 - 21:32 #

die gibt jeder selber vor. Danach stimmen alle LPler dieser Liste, über die Szene der Woche ab.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 16. Dezember 2012 - 8:53 #

Ich glaub wir müsses im Let's Bash noch mehr scheiß labern :D

Anonymous (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 14:33 #

Nach welchen Kriterien wird da abgestimmt? Ob sie lustig sind oder besonders einfallsreich? Oder nach was? Weil irgendwie kommen mir beide Szenen recht beliebig vor.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 16. Dezember 2012 - 14:52 #

Generell nach Gefallen, meine Szene dieser Woche hat wohl keinem außer mir so richtig Gefallen. Sie ist hier auch nur auf Grund von geringer Beteiligung aufgetaucht. Ich denke die Szene der Woche wird so auch nicht mehr Bestand haben.

Anonymous (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 11:02 #

Wenn ich mir etwas fürs neue Jahr wünschen dürfte wäre es das Verschwinden von Lets Plays. So ein nerviger Trend :o

Crowsen (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 12:40 #

Den man ja unangenehmerweise auch gar überhaupt nicht ignorieren kann, wenn man damit nichts anfangen kann. [/Ironie]
Anscheinend genießen viele es Let's Plays zu schauen. Dabei ist sicherlich viel mist dabei, doch es gibt einige sehr gute Let's Player (in Deutschland weniger als im englischsprachigen Bereich), also warum wünschst du dir nochmal, dass es das nicht mehr geben soll?

Anonymous (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 13:00 #

Weil inzwischen gefühlt jedes Video zu Spielen ein Lets Play ist. Wenn man darauf nicht steht kann man Informieren durch Videos völlig vergessen.

Und nein, man kann das nicht ignorieren. Hier gibt es zum Beispiel diese News (mit mäßigen LPs noch dazu, aber egal), andere Seiten wie die Gamestar haben eigenen Kanäle nur für LPs die entsprechend beworben werden, und sogar auf Youtube wird mir der Dreck vorgeschlagen bei den Videos, obwohl ich so was nie sehe.

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 16. Dezember 2012 - 14:54 #

Ob LPs "Mäßig" sind muss jeder für sich entscheiden, jeder hat verschiedene Geschmäcker, außer bei Audio- und Videoqualität. Da du sie bewertest, musst du sie ja gesehen haben - also interessierst du dich doch für LPs und hast diese News gelesen sowie die LPs angeschaut. Wenn nicht, ist deine "Bewertung" ein in den Raum geschmissenes Wort, ohne auch nur Funken Bewandtnis.

Janno 15 Kenner - 3450 - 16. Dezember 2012 - 13:14 #

Reagier auf solche Trollos doch erst gar nicht.
Jeder vernünftige Mensch findet auch normale Infovideos, wenn man danach sucht.

Anonymous (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 14:01 #

Ah, die Community auf GG ist doch einfach die beste. Immer wenn man etwas sagt was jemandem nicht passt ist man gleich ein Troll. Herrlich.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13885 - 16. Dezember 2012 - 14:14 #

Herrlich, einfach herrlich, so herrlich...

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 16. Dezember 2012 - 14:27 #

Was, die Community?
Wenn es dir nur darum geht hier gegen LP's zu wettern hab ich einen netten Vorschlag für dich, lass es!
Sogar selbst wenn du weitermachst, hier noch ein Tip. ;)
Registriere dich doch bitte und schreib einen Userartikel warum es LP's nicht geben sollte.
MfG

Anonymous (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 14:31 #

Warum soll ich das lassen? Weil du es nicht gerne liest wenn jemand was kritisiert was du magst? Oder warum?

Und warum sollte ich da einen Artikel dazu schreiben? Und mich hier anmelden? Ich kann das doch einfach auch hier schreiben, dafür sind die Kommentare ja wohl da.

Janno 15 Kenner - 3450 - 16. Dezember 2012 - 14:40 #

Es geht nicht darum, was man sagt, sondern WIE man es sagt.

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1541 - 16. Dezember 2012 - 15:05 #

Geb ich dir recht!

BTW Janno - Need more Heavy Rain! :D

Janno 15 Kenner - 3450 - 16. Dezember 2012 - 15:11 #

Keine Panik, morgen geht's weiter :)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 16. Dezember 2012 - 15:22 #

Wenn ich mir etwas fürs neue Jahr wünschen dürfte wäre es das Verschwinden von anonymen Troll-Kommentaren. So ein nerviger Trend :o

...mir gefällt es nicht und es interessiert mich ja so überhaupt gar nicht, also setze ich ein Kommentar darunter. Zur Sicherheit, anonym, ich möchte ja nicht dass es Ärger gibt...

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 17. Dezember 2012 - 9:18 #

Ich hoffe auch, dass der Trend zurück geht. Ums mal so zu formulieren :>

Janno 15 Kenner - 3450 - 17. Dezember 2012 - 10:05 #

Das hoffe ich auch bei Hip Hop und Electromusik, aber auch da bleibt es wohl ein Wunschtraum :-)

FrauPommesgabel 12 Trollwächter - 1005 - 17. Dezember 2012 - 10:21 #

Hm, ich glaube da muss ich in das ein oder andere mal reinschauen, wenn mein Internetanschluss endlich funktioniert! :)

prohead 09 Triple-Talent - 261 - 17. Dezember 2012 - 13:39 #

Auf die Liste muss unbedingt noch Gerugon, der macht zwar ausschließlich LP's zu Retro-RPGs aber das dafür perfekt meiner Meinung nach.

Janno 15 Kenner - 3450 - 17. Dezember 2012 - 13:55 #

Wenn er GamersGlobal-User ist, denn kann er gern Bescheid geben ;-)

Stromsky 16 Übertalent - 4734 - 17. Dezember 2012 - 14:44 #

Das schöne an Let's Plays ist ja, dass es nicht neue Spiele sein müssen! Gerade die Klassiker sind die, die zumindest mich am meisten gefesselt haben (und es zum Teil noch tun!)

OtaQ 16 Übertalent - 4359 - 18. Dezember 2012 - 13:02 #

Er soll sich melden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit