Tomb Raider: Guide to Survial Folge 1 veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von dragon235
dragon235 11438 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,A6,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

14. Dezember 2012 - 20:28 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tomb Raider ab 17,70 € bei Amazon.de kaufen.

Heute wurde von Square Enix und Crystal Dynamics der erste Teil der Videoreihe "Guide to Survial" zu Tomb Raider veröffentlicht. Zu sehen sind im fast viereinhalb minütigen, komplett deutsch untertitelten Video, diverse Ausschnitte aus dem Spiel. Titel der ersten Episode ist "Schlaue, einfallsreiche Lara". Der Fokus der Ausgabe liegt auf den Möglichkeiten, die euch als Spieler gegeben sind, um die Fähigkeiten und die Ausrüstung der Heldin Lara Croft zu verbessern. Des Weiteren wird der Überlebensinstinkt vorgestellt, sowie die Auswirkungen der Elemente aus diversen Rätseln im Spiel.

Nach aktueller Planung soll der neuste Teil der Tomb Raider-Reihe am 5. März 2013 für PC, Xbox 360 und Playstation 3 in den Handel kommen.

Video:

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 14. Dezember 2012 - 21:10 #

Freu mich immer mehr, bald ist März :)

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 14. Dezember 2012 - 21:26 #

Was hat Rambo als erstes gemacht?
Er hat sich ein paar Lumpen als Poncho zurechtgeschnitten, um nicht mehr frieren zu müssen.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 14. Dezember 2012 - 21:39 #

Danke, jetzt hoffe ich, dass sich Lara irgendwann im Verlauf des Spiels ein cooles Stirnband umbindet.^^

Epic Fail X 18 Doppel-Voter - P - 10440 - 14. Dezember 2012 - 22:29 #

Blaues Licht! Lara braucht blaues Licht!

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 14. Dezember 2012 - 23:18 #

Dieser Perk muss freigeschaltet werden, indem Lara die fluoreszierenden Organe von 1000 Tieren einsammelt! Achievement unlocked!

KingJames23 15 Kenner - 3350 - 15. Dezember 2012 - 11:24 #

was macht es?

dragon235 18 Doppel-Voter - 11438 - 15. Dezember 2012 - 13:39 #

Es leuchtet blau! ^^

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161579 - 14. Dezember 2012 - 21:27 #

Sieht gut aus. Könnte mein erstes Tomb Raider seit Teil 5 werden. :)

CrashDown 10 Kommunikator - 534 - 15. Dezember 2012 - 0:28 #

Oh. *g*

Ich hab mich in der anderen TR-News noch über fehlende RPG Elemente und Survival Mechanik aufgeregt. Das überrascht mich nun doch. Wenn die Perks und Skills tatsächlich größere Auswirkungen haben, dann könnte es interessant werden. Die Selbstheilung ist mir zwar immer noch ein Dorn im Auge, aber nobody is perfect.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 15. Dezember 2012 - 16:27 #

Fand Tomb Raider nie richtig interessant, hab den ein oder anderen Teil schon mal angespielt, aber war nie wirklich begeistert.

Das hier ist der erste Teil den ich nun mal interessant finde, bin gespannt was der Test sagt, könnt sein das ich da zuschlage

Falcon (unregistriert) 16. Dezember 2012 - 15:40 #

Freue mich auf März. Ich hab vertrauen in Crystal Dynamics! Das Video sieht auf jeden Fall schon mal sehr interessant aus. Der Reboot könnte echt interessant werden.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4390 - 16. Dezember 2012 - 20:09 #

Sieht wirklich interessant aus. Mal sehen ob sie mit Nathan Drake mithalten kann.

Kenner der Episoden 20 Gold-Gamer - 22195 - 17. Dezember 2012 - 14:27 #

Nathan Wer? ;)

Punisher 22 Motivator - P - 32221 - 17. Dezember 2012 - 13:52 #

Muss ich mich anschließen - sieht RICHTIG gut aus. Nicht dieses cleane Tomb Raider wie bisher... schmutziger und realistischer Look... saubere Animationen... gefällt mir gut.

Mitarbeit