Crysis 3: Erste Episode einer neuen Trailerserie veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 14037 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

14. Dezember 2012 - 9:08 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Crysis 3 ab 9,99 € bei Amazon.de kaufen.
Electronic Arts hat gestern eine Trailerserie zu Crysis 3 gestartet. Die erste Episode mit dem Titel "Was für eine Stadt" beginnt mit Prophets Rückkehr in ein eingezäuntes New York, gefangen in den Grenzen der Nanodomes der CELL Corporation. Der Liberty Dome hat die Stadt von der Außenwelt abgeschottet und sie in einen urbanen Dschungel verwandelt. Natürlich dauert es im Trailer, den ihr gleich unter der News anschauen könnt, nicht lange, bis Prophet sich wieder tatkräftig in die Kämpfe stürzen darf.

In Crysis 3 wird die Geschichte der Vorgänger weiter erzählt. Ihr spielt Prophet, einen Protagonisten der ersten beiden Teile der Serie. Während ihr im ersten Teil hauptsächlich gegen die Nordkoreanische Volksarmee und Aliens, genannt Ceph, gekämpft habt, waren die Gegner im zweiten Teil Elitesöldner des Rüstungskonzerns Crynet Systems - und natürlich Aliens. 24 Jahre nach der Handlung von Crysis 2 steigt der dritte Teil der Serie ein. Prophet kehrt in das zerstörte New York zurück, nachdem er erfahren hat, aus welchem Grund die stadtumspannenden Nanodomes wirklich erbaut wurden.

Crysis 3 erscheint voraussichtlich am 21.02.2013 für Xbox 360, PlayStation 3 und PC.

Video:

monkeyboobs 12 Trollwächter - 1124 - 14. Dezember 2012 - 9:31 #

Oh Mann, sieht das gut aus. Bin schon auf die nächsten Wunder gespannt.

Soeren (unregistriert) 14. Dezember 2012 - 12:24 #

*RATRATATAT!* "ARGH!"... *Splatter* "BAM, BAM!" RATATATATATATA....
*BOOM!"

*Gähn!*

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 14. Dezember 2012 - 16:20 #

Freu mich drauf...

Janno 15 Kenner - 3450 - 14. Dezember 2012 - 19:36 #

Also grafisch ist das schon recht beeindruckend. Jetzt muß nur noch dsa Gameplay überzeugen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50611 - 15. Dezember 2012 - 9:54 #

na da wird es zeit ;-)

Makariel 19 Megatalent - P - 13448 - 14. Dezember 2012 - 22:24 #

Hm... vielleicht hab ich Pfannkuchen auf den Augen, aber ich seh jetzt grafisch nicht unbedingt eine bahnbrechende Weiterentwicklung von Crysis 2. Dasselbe in grün quasi, nur halt diesmal mit Bogen?

Manilo 09 Triple-Talent - 319 - 14. Dezember 2012 - 22:39 #

"Willkommen in der neuen Welt.. sie ist genauso wie die alte" ;)

J.C. (unregistriert) 15. Dezember 2012 - 17:07 #

Prophet?
Muss wohl Crysis2 doch mal zuende spielen...

Ultrabonz 14 Komm-Experte - 2316 - 16. Dezember 2012 - 1:07 #

Muss sagen, DAS sieht echt gut aus.

Einzig die Unsichtbarkeit störte mich schon immer bei Crysis.
Ist einfach unglaubwürdig und kein echtes Anschleichen.

pauly19 14 Komm-Experte - 2495 - 17. Dezember 2012 - 14:34 #

Sieht klasse aus.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2026 - 18. Dezember 2012 - 15:10 #

Naja haut mich jetzt nicht vom Hocker..

Den langsamen Bewegungen zufolge nehm ich an das es mit Gamepad gespielt wurde.. Aber ich kann mir nich vorstellen das es so auf Konsole aussehen wird?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit