Kick-A-Thon: Marathon-Sendung rund um Kickstarter ab Freitag

PC iOS andere
Bild von Bumblebee.
Bumblebee. 878 EXP - Game Designer,R3,C1,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

12. Dezember 2012 - 17:53

Morgen Abend beginnt der Kick-a-thon, eine Online-Veranstaltung rund um Spieleprojekte auf Kickstarter.com. Von Freitag, 18:00 Uhr bis Samstag, 9:00 Uhr und dann noch einmal von Sonntag, 18:00 Uhr bis Mitternacht wird Jeff McCord, Entwickler des C64-Klassikers Sword of Fargol und seiner Neuauflagen, online und per Video-Stream die Teams aktueller Kickstarter-Kampagnen, Journalisten und Fans der Nerd-Kultur interviewen - eine 24-stündige Marathon-Veranstaltung rund um Indie-Spiele.

Folgende Themen stehen bereits fest:

  • Sa., 18:00-19:00 Uhr: Kick-Off
  • Sa., 19:00-20:00 Uhr: Meriwether
  • Sa., 20:00-20:30 Uhr: Days of Dawn
  • Sa., 22:00-22:30 Uhr: Get Blue
  • So., 19:00-19:30 Uhr: The Wardenclyffe
  • So., 20:00 Uhr: Abschluss mit verschiedenen Gästen
Gustel 14 Komm-Experte - P - 2644 - 12. Dezember 2012 - 18:18 #

Klingt ja echt interessant! Hätte man auch die nötige Zeit..

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 12. Dezember 2012 - 21:03 #

Warum nicht über War for the Overworld? Das ist doch im Moment, wie ich finde, das interessanteste Kickstarterprojekt.
Wer will denn kein Dungeon Keeper Nachfolger? Der dem original treu bleibt? Nicht so ein Dungeons-crap.

Gorny1 16 Übertalent - 4728 - 13. Dezember 2012 - 23:40 #

Okay War of the Overworld wird auch dabei sein, hier der Kommentar der Entwickler auf die Frage ob sie dabei sein werden:
"We are also in the Kickathon and Josh will on in the 6:00pm slot. :)"

Bumblebee. Game Designer - 878 - 12. Dezember 2012 - 22:37 #

Die Teilnehmerliste ist noch nicht vollständig. Jeff ist im Gespräch mit weiteren potentiellen Teilnehmern, die Show soll 24 Stunden laufen.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21705 - 13. Dezember 2012 - 13:14 #

Gut, dass ihr mit Days of Dawn dabei seid. Sollte nochmal etwas in die Kasse bringen. Mal sehen, wer noch dabei ist.

RoT 18 Doppel-Voter - 9332 - 13. Dezember 2012 - 1:56 #

primetimeplätze sind gesichert :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit