Dawn of War 2: Betatest für Patch 1.4 beginnt heute

PC
Bild von André Pitz
André Pitz 2976 EXP - 15 Kenner,R8,S3,A8
Bronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

1. Juli 2009 - 14:22 — vor 14 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Dawn of War 2 ab 11,95 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem GamersGlobal.de bereits vor kurzem über die Details und einen geplanten öffentlichen Betatests des riesigen "There is Only War" Updates für Dawn of War 2 berichtete, ist es heute endlich soweit. Ab 23 Uhr unserer Zeit wird die 378 MB schwere Beta des Patches für jedermann zugänglich gemacht.

Da THQs Strategiehit über Steam läuft, ist die Teilnahme am Test extrem simpel: Über 'Datei -> Einstellungen -> Beta-Teilnahme ändern' einfach Dawn of War 2 auswählen und das Programm lädt alle benötigten Daten automatisch herunter. Auf dem selben Weg kann man die Teilnahme am Test auch wieder beenden.

Bis zum 13. Juli wird jeder Eigentümer von Dawn of War 2 den Patch 1.4 auf Herz und Nieren testen können. Das beinhaltet Änderungen im Balancing, neue Maps für den Mehrspielermodus, die neue Zuschauerfunktion und den mächtigen Leveleditor. Im weiteren Verlauf der Testphase soll es schon, aufgrund von Feedback aus der Community, erste Änderungen in Form eines weiteren Balancing-Updates geben. Wer sich für die genauen Details der Einheiten-Optimierungen in 1.4 interessiert, kann jede Einzelheit auf der offiziellen Website einsehen.

Publisher THQ ruft alle Teilnehmer zur Abgabe von Feedback auf, um nach Ablauf der Betaphase der Community den bestmöglichen Patch ausliefern zu können.