NinjaCast [78]: Vorweihnachtliches Action-Feuerwerk

Bild von Karsten Scholz
Karsten Scholz 10953 EXP - Freier Redakteur,R8,S9,J7
MMO-Experte: Spielte die wichtigsten MMOs, hat parallel mehrere Hochstufen-HeldenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreicht

12. Dezember 2012 - 12:21

Es schneit, es schneit, es ist soweit – der Podcast ist fertig, macht euch bereit: Wie einst die Heiligen Drei Könige pilgerten die Ninjas, begleitet von Haggys besinnlichem Ukulele-Spiel, fast vollzählig in den Ninjacast und brachten neben einem Spezialgast (Hallo, Herr Emmerich!) auch jede Menge Geschenke…ähm Themen mit.

Dabei wartet zu Beginn zuerst ein Blick über den Tellerrand auf euch: Imke, Karsten und Flo haben sich die Nerd-Perle Ralph reichts im Kino angeschaut und geben ihre durchaus unterschiedlichen Eindrücke zum Besten. Richtig weihnachtlich wird es danach: Wie schon Stirb Langsam als bester Weihnachtsfilm ever bereits vor Jahren klar machte: Weihnachten und Action – das passt einfach! Dementsprechend tobt sich besonders Haggy seit Wochen in Spielen wie Black Ops 2 (GG-Test: 9.0), Halo 4 (GG-Test: 8.5) oder Battlefield 3 (GG-MP-Test: 9.0) aus – in letztgenanntem Spiel gab es ja auch erst vor kurzem ein neues Inhalts-Update. Lars und Flo verschlägt es dagegen auf die Südseeinsel in Far Cry 3 (GG-Test: 8.5).

Und auch im weiteren Verlauf des Podcasts wird scharf geschossen. In Hitman: Absolution (GG-Test: 9.0) zum Beispiel. Oder kurzzeitig auf die besten Freunde in Facebook. Mit der passenden Hitman-App. Und auf die PC Action – wir erinnern uns gerne an die heißen Zeiten des Mags…mit unseren geschätzten Kollegen Onkel Jo, Harald Fränkel, Wolfgang Fischer und wie sie alle hießen.

Anhören könnt ihr euch alle bisher erschienenen Ninjacasts auf ninjalooter.de. Dort findet ihr natürlich auch die Möglichkeit eines Downloads sowie einen RSS- beziehungsweise iTunes-Feed.

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 12. Dezember 2012 - 17:43 #

Endlich ein neuer das freut mich besonders ich liebe den Ninja Cast :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit