Rocksmith: Nickelback-Pack erschienen

PC 360 PS3 andere
Bild von Kutte
Kutte 33614 EXP - 22 AAA-Gamer,R8,S3,C7,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

11. Dezember 2012 - 20:33 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rocksmith - Authentic Guitar Games ab 89,94 € bei Amazon.de kaufen.

Für die ersten drei Wochen des Dezembers hat Ubisoft wöchentlich neue Inhalte für das Gitarrenspiel Rocksmith angekündigt (wir berichteten). Letzte Woche wurden mit den drei Songs der US-amerikanischen Thrash Metal-Band Pantera Liebhaber der etwas härteren Fraktion bedient. Diese Woche geht es mit Nickelback ein wenig gemächlicher zu. Die in den Neunzigern gegründete kanadische Rockband ist diese Woche an der Reihe und geht mit drei Titeln an den Start. Die folgenden Lieder stehen ab sofort auf dem Xbox Marktplatz zum Download bereit und können nachgespielt und geübt werden:

  • Rockstar (eine Akkord- und eine Combo-Variante) - 3,5 MB
  • Bottoms Up (zwei Combo-Varianten) - 3,04 MB
  • How You Remind Me (zwei Combo-Varianten) - 2,86 MB

Aktuell werden die Titel noch nicht bei Steam und im PSN gelistet. Die Erfahrungen der letzten DLC haben aber gezeigt, dass diese auch dort in Kürze zum Download bereitstehen werden. Das Nickelback-Pack, das alle drei Songs beinhaltet, schlägt mit 7,99 Euro zu Buche (640 Mircosoft Points), die Single-Versionen kosten 2,99 Euro (240 Microsoft Points).

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 11. Dezember 2012 - 21:03 #

Eine der beschissensten Bands der Neuzeit!

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 11. Dezember 2012 - 21:11 #

Ich glaube dem ist nichts hinzuzufügen. :-)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 49852 - 11. Dezember 2012 - 21:20 #

Ich hab mich schon gefragt, wann hier das Nickelback-Bashing losgeht...
Aber das ändert natürlich nichts an der Tatsache, dass du absolut Recht hast :)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7705 - 11. Dezember 2012 - 21:34 #

Ich bin der Meinung, dass viele Leute Nickelback bashen, weil es halt ein Internet Meme ist, das sie kennen und es eben en vogue ist.

Eigentlich juckt es mich jetzt fast Nickelback zu mögen, einfach weil der Plebs es so basht. :P

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 11. Dezember 2012 - 21:39 #

Nickelbag sind einfach scheisse weil sie ein paar Ideenlose, bei sich selber klauende sich 0 entwickelnde Möchtegernrocker sind.

Ich erwarte von einer Rockband ja keine Innovation. Bands wie AC/DC, Fu Manchu, Danko Jones etc haben gezeigt das sich treu bleiben kann ohne das ein Song klingt wie der andere...

Namibi (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 12:14 #

Warst du mal im Planetquake Forum unterwegs ?

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 12. Dezember 2012 - 12:43 #

Ja, das ist aber WIRLICH schon ewig her

Namibi (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 13:18 #

So knapp 10 Jahre ?
Interessant, wen man hier so wiederfindet.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 12. Dezember 2012 - 14:06 #

könnte hinkommen, wobei ich generell auch auf deutschen quake-seiten unterwegs war.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3866 - 11. Dezember 2012 - 22:20 #

Faerwynn +1

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10535 - 12. Dezember 2012 - 1:25 #

Einerseits stimmt das schon, es ist "cool" die scheiße zu finden und viele bilden sich bei sowas gar keine eigene Meinung mehr.

Andererseits sind Leute, die etwas mögen, nur weil die Masse es net mag, fast noch schlimmer.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7705 - 12. Dezember 2012 - 10:23 #

Die alten Alben waren viel besser.

Epic Fail X 15 Kenner - P - 3823 - 12. Dezember 2012 - 9:36 #

Hör dir mal ein, zwei Alben von denen an und schreib dann, dass du die Band magst. Wird dir nicht so ganz leicht fallen.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 13. Dezember 2012 - 12:47 #

wie recht du hast

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3866 - 11. Dezember 2012 - 22:19 #

Ich hab den Titel gesehen und gewusst das genau das die Kommentare sein würden. Die News ist einfach eine Einladung....

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16785 - 12. Dezember 2012 - 11:11 #

Nickelback - die Band für alle Leute, die Rock'n'Roll nicht ertragen können, aber trotzdem mal auf einem "Rockkonzert" das Feuerzeug geschwenkt haben wollen.

Chefkoch (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 18:00 #

Das Problem ist einfach dass es üble Poser sind. Schade, da sie in der Vergangheit auch mal Riffs auf Lager hatten die echt nicht schlecht waren. Krass auch, wenn Nickelback "Sad but True" von Metallica live covern, ihre Version deutlich fetter klingt als Metallicas Live Version. Darum ist es etwas schade, dass Nickelback eigentlich nur Mädchen rock ist.

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 12. Dezember 2012 - 18:12 #

Das mit Sad but True glaube ich erst, wenn ich es selbst höre. Hast du irgendwelche links? Ich persönlich finde es schon traurig, dass diese Band Metallica Lieder covert.

Chefkoch (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 18:28 #

http://www.youtube.com/watch?v=5iynt0jBD2U obwohl das auch kein Wunder ist. Hetfields stimme ist ehh im eimer...

Kutte 22 AAA-Gamer - P - 33614 - 12. Dezember 2012 - 21:52 #

Hetfield war noch nie ein überragender Sänger, trotzdem finde ich das was der Sänger von Nickelback zusammensingt grausamer als alles was Hetfield jemals auf Livekonzerten vorgetragen hat. Und ich war auf mindesten 12 Metallicakonzerten in meinem Leben, schon zu Hetfields übelsten Säuferzeiten (1 Flasche Whiskey am Abend) und habe alles hier was jemals auf irgendeiner Disc und VHS von Metallica live rausgekommen ist. Gut sie kriegen es einigermaßen hin, das geniale, von Hetfied erfundene Riff zu spielen, das beweist aber imo nur, dass Hetfield ein Genie ist und das sich das Riff auch noch gut anhört wenn es die Poser von NB spielen. :-) Meine Meinung. Das Sad but true von NB besser bzw. fetter live klingt als Metallica finde ich nicht.

Chefkoch (unregistriert) 13. Dezember 2012 - 0:59 #

Du scheinst wohl ein "Die Hard" Metallica fan zu sein. War ich auch mal, aber da die jungs in den letzten jahren sich einige (zu viele) Facial Palmierungswürdige Momente leisteten, ist es damit leider vorbei (und nein, ich finde Load sogar zum teil richtig geil. Bleeding me gehört zu meinen Favoriten ).
Ganz egal wie schlecht du Die Nickelback Performance findest, schlechter als Metallica ist sie nicht... Und das sollte was heißen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23981 - 13. Dezember 2012 - 8:12 #

Metalica sind schon i.o.

Für mich das Hanf des Heavy Metals. Gefährlich und Düster genug für die Sekretärin um die Ecke bzw. als Einstieg in die "jeweilige" Welt ganz okay.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1234 - 12. Dezember 2012 - 0:04 #

Also ich mag ja den Song Rockstar. Ist allerdings auch der einzige den ich von ihnen kenne.

Nokrahs 16 Übertalent - 5814 - 12. Dezember 2012 - 8:32 #

Dito. Nie mit der Band beschäftigt.

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4895 - 12. Dezember 2012 - 8:52 #

Bei mir war "How you remind me" der Song, zu dem ich die richtige Assoziation im Kopf hatte, die anderen kenne ich genausowenig wie die Band an sich.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 12. Dezember 2012 - 0:14 #

Rock and Nickleback don't mix.

Namibi (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 15:01 #

Was mich an der Band ankotzt ist der "Gesang". Mir scheint es immer so, als würde der Produzent versuchen den Gesang durch Effekte ein bisschen rauher klingen zu lassen, nur für mich klingt das dann nicht mehr nach Gesang sondern nach einem Störgeräusch.
Vielleicht irre ich mich auch und die Stimme des Herrn Kröger(?) klingt tatsächlich so, dann find ich halt einfach seine Stimme scheiße. :D

Wäre dieses Störgeräusch nicht, fänd ich ein paar Lieder von denen sogar sehr gut, aber so ist es dann doch nur nervtötend.

Preiknsoery (unregistriert) 12. Dezember 2012 - 18:02 #

Ich mag sie. ;)

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 12. Dezember 2012 - 18:17 #

Ich nicht. :)

pauly19 14 Komm-Experte - 2548 - 17. Dezember 2012 - 16:16 #

Wurde das game schon getestet.

Brilliantlight (unregistriert) 22. Februar 2013 - 12:34 #

An alle die hier besserwisserisch meinen Nickelback sein eine beschissene Band hätte nichts drauf blablabla SIE haben Erforg und das gibt ihnen Recht außerdem sollte man nur dann über jemanden richten wenn mann es besser weiß oder kann also beweist es