Floppy Fans Audiokommentar: Glücksrad

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4579 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. Dezember 2012 - 18:21 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Im Sommer dieses Jahres widmete sich Konsolen Chris der Umsetzung des Gameshow-Klassikers Glücksrad, die 1990 für den C64 erschien. Wie im großen Fernsehvorbild galt es drei Vorrunden zu bestehen, um anschließend in die Bonusrunde einzuziehen. Dazu wurde ganz im Stil der Show fleißig am namensgebenden Glücksrad gedreht und auf satte Gewinne spekuliert. Tatsächlich gelang es ihm in eben diese Bonusrunde zu gelangen, doch den großen Preis in Form einer Yacht verpassten die Floppy Fans knapp.

In diesem Audiokommentar blicken Konsolen Chris und scorp.ius  zurück auf ein bereits veröffentlichtes Review über das C64-Spiel Glücksrad (wir berichteten) und liefern euch damit einen interessanten und vor allem witzigen Einblick hinter die Kulissen der Floppy Fans.

Viel Spaß beim Anschauen!

Miesmuschel (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 10:59 #

Ein Klassiker. Gleich nach Pirates.

Elton1977 19 Megatalent - P - 15428 - 11. Dezember 2012 - 13:37 #

Du hast "Der Preis ist Heiss" vergessen!

Miesmuschel (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 15:47 #

Und da heißt es immer, in Basic programmierte Spiele seien Schrott.

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 1:48 #

*hust* das wollte ich jetzt mal nicht kommentarlos stehen lassen.... --> how about no? :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppiKutte