Assassins Creed 3: Trailer zum George-Washington-DLC

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Name
Name 0 EXP - Neuling
10. Dezember 2012 - 16:29
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat heute einen Trailer zum kommenden DLC Die Tyrannei von König George Washington für Assassin's Creed 3 (GG-Test: 9.0) veröffentlicht. Thematisch stellt die in drei Download-Häppchen aufgeteilte Singleplayer-Kampagne ein fiktives Szenario dar, in dem George Washington zum König wird und eine Schreckensherrschaft führt. Eure Aufgabe wird es sein, ihn aufzuhalten und Amerika von ihm zu befreien.

Den 90-sekündigen Trailer inklusive deutscher Untertitel seht ihr direkt unter dieser News.

Video:

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 10. Dezember 2012 - 16:35 #

Ich persönlich finde diese "Neuerzählungen" und fiktiven Veränderungen genial - ich befürchte aber, dass es nur halbherzig und kurz ausfällt...

Anonymous (unregistriert) 10. Dezember 2012 - 16:47 #

Wir fassen zusammen:

- Nation die für Habgier und Streben nach absoluter Macht steht
- Verfassung gegründet auf Blut und Asche von Unschuldigen
- nährt sich von Krieg und Tod

Ubisoft beschreibt also in einem fiktiven DLC die Realität der USA :D

Morlock 13 Koop-Gamer - 1754 - 11. Dezember 2012 - 12:39 #

Du hast mir den Post vorweggenommen :)

DJHolzbank 10 Kommunikator - 389 - 10. Dezember 2012 - 17:33 #

Jetzt dreht Ubisoft völlig ab...

JC_Denton 13 Koop-Gamer - 1751 - 10. Dezember 2012 - 23:41 #

Im nächsten DLC muss die Verschwörung eines hochgefährlichen Ubi-Bunny-Kultes aufgehalten werden.

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 10. Dezember 2012 - 21:38 #

Bisher haben mich die DLCs nicht so interessiert, aber den hier .. den nehm ich mit!

Und jetzt bitte noch einen DLC mit einer reinen Seefahrer-Kampagne. Ich könnt stundenlang mit der Aquila durch die Gegend segeln.

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 11. Dezember 2012 - 11:58 #

Ich auch, oder nen Pirates! Klon mit der Engine.

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 11. Dezember 2012 - 14:58 #

jo leider sinds viel zu wenige Seenebenmissionen gewesen :-/ ich war ziemlich überrascht als ich keine Missionen mehr bekommen habe

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66900 - 11. Dezember 2012 - 15:55 #

Ja, ging mir auch so. Gerade nachts beim Sturm in der Nordpassage .. das war einfach toll, auch wenn der reine Kampf natürlich vergleichsweise simpel ist. Aber es spielt sich einfach klasse. Nur leider sind viele der Missionen relativ kurz und dann ist plötzlich schluß ..

motherlode (unregistriert) 10. Dezember 2012 - 23:35 #

WTF? Hörte sich nach einem richtigen Hauptspielt, statt DLC an. Das kann zukünftig also umso krasser werden

BruderSamedi 19 Megatalent - P - 13636 - 11. Dezember 2012 - 15:19 #

Du meinst, man könnte auch das alte Wort "Addon" dafür verwenden? :)

Thomas Barth (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 15:30 #

Es ist immer noch ein Downloadable Content. ;)

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 11. Dezember 2012 - 16:15 #

Würde es den DLC im Laden geben,wäre es dann ein Addon?;)

Thomas Barth (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 18:14 #

Ja natürlich! Ausser du gehst in den Laden an eine Downloadstation und lädst ihn dir dort runter. Dann dürfte es ein DAC sein (Downloadable Addon Content). ;)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 11. Dezember 2012 - 12:12 #

Coole Idee! Gefällt mir!

Mitarbeit