GG-Angetestet: The Cave

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 340667 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

12. Dezember 2012 - 13:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Nicht nur Adventure-Veteranen warten gespannt auf den Release von Ron Gilberts neuem Spiel The Cave. Wir haben uns das Abenteuer mit sieben spielbaren Charakteren und einer sprechenden Höhle von Ron Gilbert persönlich vorstellen lassen. Warum wir uns auf die Veröffentlichung im Januar freuen, erfahrt ihr in unserem Angetestet-Bericht.

Viel Spaß beim Lesen!

lichee 15 Kenner - 3199 - 12. Dezember 2012 - 13:07 #

ich freu mich seit dem Interview wirklich sehr auf das Spiel! gleich mal den Test lesen :)

Ganon 23 Langzeituser - P - 38211 - 12. Dezember 2012 - 16:43 #

Ist aber nur ein Preview. ;-)

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 12. Dezember 2012 - 19:57 #

Auf die Vermutung hin, daß es im Kommentarthread zum "Angetestet" übersehen wurde, hier ein schamloser Repost für eine Korrektur:

"Ihr habt die Wahl zwischen Ritter, Wissenschaftlerin, Hinterwäldler, Zwillingspärchen (unzertrennlich), Mönch und Zeitreisender."

Das sind nur sechs der sieben Charaktere, ihr habt die "Abenteurerin" unterschlagen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)