Mars - War Logs: Erster Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von nova
nova 14036 EXP - 19 Megatalent,R7,C3,A9,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

10. Dezember 2012 - 12:44 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Mars - War Logs ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Totgesagte leben länger: Focus Home Interactive hat vor wenigen Tagen einen Trailer zum kommenden Cyberpunk-Rollenspiel Mars - War Logs veröffentlicht, der allerdings keine echten Spielszenen zeigt. Ihr seht einen Kampf des Protagonisten Roy Temperance, der in die Hauptstadt Shadowlair der Gilde Aurora zurückkehrt, jedoch nicht freundlich von den dort nun regierenden mysteriösen Technomancers erwartet wird. Im darauf folgenden Gefecht wird er scheinbar von einer mysteriösen Figur entweder beobachtet oder gar unterstützt. Im Kontrast zu den gezeigten Szenen wird das Video mit einer "garantiert Dubstep-freien, [..] bezaubernden Musik" untermalt, so der Publisher.

Shadowlair ist eine der Slum-Städte auf dem Mars, die sich nach einer globalen Katastrophe gebildet haben. In den Städten werden die Überlebenden von einem diktatorischen Regime unterdrückt, die wiederum das kostbarste Gut auf dem Mars kontrollieren: Wasser. Doch außerhalb der Städte ist es nicht sicher, denn auf dem Mars herrscht ein erbitterter Kampf zwischen den Technomancern und übernatürlichen Kreaturen. Hinzu kommen schleierhafte Individuen und ungewöhnliche Kräfte.

Im Spiel werdet ihr den Helden Roy steuern und den Charakter Rollenspiel-typisch entwickeln: In den Echtzeitkämpfen sind neben der puren Stärke auch Taktik und Reflexe gefragt, die ihr durch dutzende Fähigkeiten und Perks ausbauen könnt. Alternativ zum Kampf könnt ihr auch auf Tarnung, Täuschung oder die Technomancer-Kräfte setzen. Darüber hinaus wird es ein Crafting-System sowie Dialogoptionen geben, die sich vielleicht auch auf das Schicksal des Roten Planeten auswirken.

Mars - War Logs wird von Spiders entwickelt und erscheint im Frühjahr 2013 für Xbox Live, PlayStation Network und PC.

Video:

Anothep (unregistriert) 10. Dezember 2012 - 13:55 #

Der Mars macht mobil.
Hätte ich magische Kräfte, würde ich diese zuerst einsetzen, bevor ich mich mit einem Gegner per Stock prügel.

Chuck Morris 13 Koop-Gamer - 1887 - 10. Dezember 2012 - 14:27 #

Klingt gut das Setting klingt interessant.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9600 - 10. Dezember 2012 - 16:28 #

Hm, das Setting hört sich net schlecht an, aber die Screenshots machen zB keinen überragenden Eindruck.

Pepper 10 Kommunikator - 549 - 10. Dezember 2012 - 20:22 #

Also Red Faction meets Infamous oder hab ich da was falsch verstanden? An sich keine so schlechte Grundlage, so generisch der Held auch aussieht und so ausgelutscht das Viva la Revolution Polizeistaatsetting auch ist Es macht einen guten Eindruck.

ChuckBROOZeG 19 Megatalent - 18732 - 16. Dezember 2012 - 16:07 #

Haha das man mittlerweile extra erwähnt "garantiert Dubstep-freien" zeigt was vom Einheitsbrei :-D.

Also die Musik hebt den Trailer auch wirklich vom Einheitsbrei ab aber sagt auch wirklich nix weiter aus. Ist quasi mehr ne Grafikdemo :-D.

Aber das Setting wirkt in der Tat interessant.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
16
Spiders
Focus Home Interactive
26.04.2013
Link
7.0
7.1
PCPS3360
Amazon (€): 8,99 (PC)