Uncharted 2: Zweite Demo & Mehr Details

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Juli 2009 - 18:49
Uncharted 2 - Among Thieves ab 17,95 € bei Amazon.de kaufen.

Der Entwickler Naughty Dog hat für Uncharted 2: Among Thieves eine zweite Demo angekündigt, die kurz vor Veröffentlichung des zweiten Teils von Uncharted erscheinen soll. Auch diese Demo wird, ähnlich der ersten, nur den Mehrspielermodus des Spieles beeinhalten.

Bei Uncharted 2 steuert ihr erneut den Helden Drake auf den Spuren Marco Polos. Außerdem klettert ihr durch das mystische Königreich Shambala. Diesmal soll die Performance der Playstation 3 noch weiter ausgereizt werden, als es schon im ersten Teil der Fall war, und der Spieleheld bekommt neue Bewegungsabläufe.

Bei einem Live-Chat auf play3.de packten die Entwickler dann noch folgende Infos aus:

  • Teil 2 wird länger als Uncharted: Drake’s Fortune (über 90 Minuten Zwischensequenzen).
  • Die Anzahl der Rätsel wird denen des ersten Teils ähneln.
  • Dieses Mal wird Nate nicht auf Francis Drake’s Tagebuch zurückgreifen, um Rätsel zu lösen, sondern ein eigenes nutzen.
  • Der Spieler muss selbstständig durch die Seiten blättern, um eine Lösung zu finden.
  • Mehr Szenerien, darunter: städtische Umgebungen, alte Tempel, Sümpfe im Dschungel, Schnee- und Eislandschaften. Die besuchten Orte reichen von der Türkei nach Borneo, Nepal, Tibet und dem Himala
  • Der Spieler muss herausfinden, wie er durch die Umgebung navigiert und die verschiedenen Kampfumgebungen meistert.
  • Angeblich raffinierte Mechanik beim Werfen der Granaten. Die Benutzung der Sixaxis-Bewegungssensorik ist optional, soll aber echte Vorteile bringen.
  • Überarbeitetes Kampf-, Nahkampf- und Feindsystem mit meheren Klassen von Feinden, bei der die höchste Klasse nicht mehr im Handgefecht zu besiegen ist.
  • Kein Splitscreen-Modus, weil man "keinen Kompromiss bei der Grafik" machen wollte.
  • Neue Maps, Modi und Booster werden bald vorgestellt.
  • Mindestens zwei weitere kooperative Modi werden eingefügt.

Ein offizieller Release-Termin für das fertige Spiel wird in Kürze bekannt gegeben.

Video:

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 1. Juli 2009 - 12:19 #

Ein ganz übler Rechtschreibfehler in der News-Überschrift: "Uncharte 2....". Das Spiel heißt Uncharted 2. Außerdem ist diese News ein bisschen dünn, oder? Vielleicht solltest du das Spiel noch beschreiben. Und es wäre gut, wenn du den Steckbrief von Uncharted 2 noch hinzufügen würdest.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 1. Juli 2009 - 12:31 #

besser?kann ich schon Videos/Bilder oder ähnliches in News einfügen ? Mache das bisher nicht, weil ich dachte das ich das noch nicht kann bzw. keine Rechte dazu hab

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 1. Juli 2009 - 12:33 #

Bild kann eingefügt werden.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 1. Juli 2009 - 12:47 #

super - danke ! Wie gehen die Dots ?

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 1. Juli 2009 - 13:25 #

Die kannst du ab Rang 8 mit dem Texteditor v2 einfügen, also immer schön weiter Exp sammeln ;)

Achja, die Punkte der Liste sind teilweise direkt aus der Quelle übernommen. Eigene Worte finden wäre super (ist mir auch bei deinen anderen News aufgefallen).

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 1. Juli 2009 - 13:45 #

ich arbeite dran - danke fürs feedback !
geht die meldung jetzt raus ?

goodoldbismarck 12 Trollwächter - 1028 - 1. Juli 2009 - 19:26 #

ah, Uncharted. War mein erstes PS3 Game, Teil 2 ist deshalb (und wegen vielen anderen Gründen) Pflicht für mich!^^

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 1. Juli 2009 - 19:52 #

Ich werde es mir wahrscheinlich auch noch kaufen^^ Auch als 1. PS3 SPiel^^

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10700 - 2. Juli 2009 - 6:18 #

Heisst das etwa, dass man im Co-op übers Internet spielen kann? Das wäre so schön. Ein cinematisches Erlebnis vom Feinsten. Das ist wie zusammen ins Kino gehen, bloss das der Film hier über 10 Stunden dauert. Ich freu mich drauf.

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 2. Juli 2009 - 18:05 #

viel wichtiger ist erstmal das diesmal mehr einladungen an tester für das game rausgehen ;)

Wi5in 14 Komm-Experte - 2692 - 2. Juli 2009 - 19:02 #

Alle die InFamous gekauft haben konnten an der Multiplayer-Beta von Uncharted 2 teilnehmen und das waren nicht wenig.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit