The Last of Us: Release am 7. Mai 2013 // Neuer Trailer [Upd.]

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

8. Dezember 2012 - 17:29 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last of Us ab 26,99 € bei Amazon.de kaufen.

Update: Der Trailer wurde nun auch separat veröffentlicht und ist unten angehängt.

Bei den letztjährigen Spike Video Game Awards überraschte uns Entwickler Naughty Dog mit der Ankündigung von The Last of Us. In diesem Survival-Actiontitel kämpfen die Überlebenden einer Seuche nicht nur mit den mutierten Infizierten, sondern bekämpfen sich auch gegenseitig, um Nahrung und andere wichtige Dinge zu ergattern.

Bei den VGA 10, die heute Morgen stattgefunden haben, wurde ein neuer Trailer präsentiert, der neben den beiden schon bekannten Hauptfiguren Joel und Ellie auch neue Charaktere zeigt. Da der Trailer momentan noch nicht separat veröffentlicht wurde, müsst ihr euch diesen momentan noch im Rahmen der Show bei GameTrailers.com anschauen. Für PS3-Besitzer dürfte insbesondere der Release-Termin interessant sein: The Last of Us erscheint weltweit am 7. Mai 2013. Kommenden Montag sollen weitere Informationen zum Spiel folgen.

Video:

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 8. Dezember 2012 - 12:17 #

Dann hat Sony für Sommer-Winter 2013 nur noch Beyond. PS4 Ende 2013?

Athavariel 21 Motivator - P - 27873 - 8. Dezember 2012 - 12:23 #

Ich denke weder für die 360 noch für die PS3 kommt der Nachfolger noch 2013. was Nintendo freuen dürfte und sie so mit der WiiU nochmals ein Weihnachtsgeschäft haben und dann 2014 mit Zelda dagegen halten können. Rein um Nintendo diesen Zeitvorteil nicht zugeben sollte Microsoft und Sony 2013 ihre NextGen releasen, aber ich glaube nicht dran. Jedoch musste vorallem Sony in dieser Gen schmerzhaft erfahren, wie wichtig dieser Zeitvorteil ist.

Colt 13 Koop-Gamer - 1467 - 8. Dezember 2012 - 14:48 #

Ich glaube auch nicht, dass die Neuen Konsolen von M$ und Sony nächstes Jahr kommen.
Auf der E3 ne Ankündigung aber das wars dann.

Captain Placeholder (unregistriert) 8. Dezember 2012 - 14:43 #

Sieht für mich auch danach aus. Was freu ich mich auf die nächste E3. :)

Armiert (unregistriert) 8. Dezember 2012 - 15:05 #

Ich rechne mit beiden next Gens zum Weihnachtsfest 2013.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 8. Dezember 2012 - 12:23 #

Also der Trailer macht schon neugierig aufs Spiel, hatte ich nicht wirklich aufm Schirm, mal schauen wie es sich weiter entwickelt.

Boah hat sich Jack Osbourne verändert. ^^

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 8. Dezember 2012 - 12:37 #

Termin ist vorgemerkt :)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 8. Dezember 2012 - 13:00 #

GANNNZ dick im Kalender eingetragen :D

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Dezember 2012 - 13:49 #

Naughty Dog hat Ahnung, das Thema ist zwar jetzt langsam mal wieder ausgelutscht nach den ganzen Serien und Spielen, aber denen trau ich ne vernünftige Umsetzung zu.

Anonymous (unregistriert) 8. Dezember 2012 - 13:56 #

Soll kein Trolling sein, aber warum ist diese News keine Top-News?

fellsocke 16 Übertalent - P - 5267 - 8. Dezember 2012 - 14:35 #

Wird sie sicher noch.

Imbazilla 15 Kenner - 2964 - 8. Dezember 2012 - 17:33 #

Und da ist auch schon die Top-News :P

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 8. Dezember 2012 - 17:35 #

Hallo Top-News! *wink*

*lach*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 8. Dezember 2012 - 20:52 #

So genial der Trailer, ich brauch das Spiel.

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11143 - 9. Dezember 2012 - 7:32 #

Ich freue mich drauf. Kommt sogar genau in meinem Urlaub, aber zu dem Zeitpunkt bin ich unterwegs. Da werde ich mir wohl die Special-Hyper-Collector's-Edition zurücklegen lassen.

Punisher 19 Megatalent - P - 14038 - 9. Dezember 2012 - 16:35 #

Großer Wunsch, dass das Spiel so genial wird wie es aussieht... muss trotzdem die Tests abwarten, habe bei den Nahkampfsequenzen und der in den Trailern gezeigten dynamik immernoch ein bisserl Sorge, wie das gameplaytechnisch umgesetzt ist...

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 9. Dezember 2012 - 16:56 #

lässt mich immernoch völlig kalt :/

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 9. Dezember 2012 - 21:17 #

Wüsste nicht wann mich Naughty Dog mal enttäuscht hätte. Denke das Spiel wird rocken aber auch mit den Emotionen bzw. mit der Moral des Spielers spielen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 9. Dezember 2012 - 23:38 #

Ich sehe keine Möglichkeit, wie dieses Game NICHT geil werden könnte!

Marco Büttinghausen 19 Megatalent - P - 19331 - 21. Dezember 2012 - 16:32 #

Hmpf, PS3 only? Ich hab zwar eine, aber PC wär mir ja schon lieber, menno.