Hawken: Release verschoben

PC
Bild von Lord Lava
Lord Lava 14373 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A1,J10
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

8. Dezember 2012 - 18:52 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Eigentlich sollte die Veröffentlichung des Mech-Spiels Hawken kurz bevorstehen - als Releasetermin war der 12.12.2012 geplant (wir berichteten). Wie der Publisher Meteor Entertainment nun bekannt gibt, wird daraus nichts. Stattdessen soll das Datum den Wechsel von der Closed Beta in die Open Beta-Phase markieren. Laut Entwickler Adhesive Games soll die Open Beta dazu genutzt werden, das Feedback der Closed-Beta-Spieler umzusetzen und entsprechende Änderungen vorzunehmen. Das heißt offensichtlich aber auch, dass Interessierte ab 12.12. in der Open Beta werden spielen können.

Ein neues Veröffentlichungsdatum wurde noch nicht bekannt gegeben.

IhrName (unregistriert) 8. Dezember 2012 - 20:04 #

Ihr solltet die Spiele-Id mal überarbeiten. Meines Wissens nach wird der Titel nichtmehr für Konsole erscheinen ...

Deathsnake 20 Gold-Gamer - 22556 - 10. Dezember 2012 - 11:50 #

Stimmt. Auf der Seite gibts nur noch die PC Version.

Lord Lava 19 Megatalent - 14373 - 10. Dezember 2012 - 16:41 #

Ach ja, richtig. Das wollte ich auch noch anmerken, aber jetzt hast du es ja schon geändert. :)

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266487 - 9. Dezember 2012 - 2:27 #

gut ding will weile haben ;)

Mitarbeit