Wochenend-Let's Play-News KW49 + Let's Play-Szenen der Woche

PC 360 PS3
Bild von Stromsky
Stromsky 4950 EXP - 16 Übertalent,A4,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefülltLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

7. Dezember 2012 - 18:42 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Mal wieder ist eine Woche geschafft und ihr fragt euch vielleicht, welche Let's Plays ihr in der letzten Zeit verpasst habt. Daher möchten wir euch auch diesmal einige aktuelle Videos von GG-Usern vorstellen.
Natürlich wieder mit den Top 3 der "Let's Play-Szenen der Woche".
 

Stromskys Let's Plays:

  • Dungeon Keeper 2 - "It's Good to be Bad" #001
    In seiner Retro-Klassiker Reihe zeigt GG-User Stromsky diesmal Dungeon Keeper 2, den 1999 erschienenen Genremix aus Strategie und First-Person-Shooter. Passend zum Titel "It's Good to be Bad" spielt man einen bösen "Keeper" und muss ein Dungeon mit Monstern und Fallen errichten. Die Hauptaufgabe besteht darin, Helden und die böse Konkurrenz auszuschalten.
  • Battlefield 3 (MP) - GTH (Grand Theft Helicopter) #013
    Zwei spannende Karten erwarten Janno und Stromsky. Einmal sind sie verfeindet und einmal arbeiten sie zusammen - jedoch keiner hat den Nachfolger von GTA4 erwartet - GTH! Grand Theft Helicopter!
  • Herr der Ringe Lego - "Die Wetterspitze" #006
    Passend zu der Online-Version mit Dodacar, macht sich Stromsky in der Lego-Version ans Bergsteigen auf die Wetterspitze. Doch hier lauern viele Gefahren und die Nazghul lauern den Hobbits auf.
  • Der Herr der Ringe Online - "Bergsteigen" #014
    Stromsky und Dodacar liefern sich ein Wettrennen auf der Wetterspitze! Wie gewohnt stichelt Stromsky wieder einmal seinen Fuß-behaarten Compagnon.
  • Harry Potter und der Stein der Weisen - "Quidditch-Turnier" #007
    Quidditch - darauf hat Stromsky gewartet. Endlich geht es auf die Besen!
  • Commander Zod - "Der frostige Willy" #011
    Kalt ist nicht nur der Schneeplanet, auf dem sich Stromsky mit den Blauen herumschlägt, nein, auch so mancher Roboter wird in dieser Folge auf Eis gelegt! Neu dazu gekommen sind Laser-Einheiten, die gezielt Panzer "entmannen" können.

Dodacars Let's Plays:

OtaQs Let's Plays:

Panos Let's Plays:

Let's Play-Szene der Woche

  • Platz 1: Stromskys "Grand Theft Helicopter" aus Battlefield 3 (16:58 - 18:15) 
    "Janno bekommt schon Angstzustände, wenn er auch nur hört, dass Stromsky fliegt. Doch ist es die richtige Entscheidung, einfach auszusteigen? Seht selbst!" 
  • Platz 2: OtaQs "Drogenfelder" aus Far Cry 3 (24:40 - 25:02)
  • Platz 3: Dodacars "Adventskalender - Türchen #5" aus Minecraft (04:57 - 05:19) 
    "Creeper können gefährlich sein, aber auch für eine Menge Erheiterung und Erleichterung sorgen, wie dieses Video beweist."

Du bist selbst Let's Player und GG-User, dann veröffentliche doch ein User-Video mit Let's Play in der Beschreibung, schick' eine PN an den Autor dieser News und deine Videos werden auch hier benannt und verlinkt. Natürlich gehen auch Youtube-Links, jedoch werden GG-Links zu User-Videos bevorzugt.

Kommentare und konstruktive Kritik sind erwünscht.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 7. Dezember 2012 - 20:22 #

Danke für die Liste!

martiz 17 Shapeshifter - P - 7525 - 7. Dezember 2012 - 20:24 #

Der Link zu Commander Zod ist irgendwie zweigeteilt, denn dem Anfangsteil fehlen ein paar Zeichen...

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. Dezember 2012 - 20:49 #

Danke, korrigiert! :)

Bahamut 13 Koop-Gamer - 1598 - 7. Dezember 2012 - 22:06 #

Pano LP's sind gut, vor allem das kommende...

Let's Bash Together xD

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1753 - 7. Dezember 2012 - 22:10 #

Stimmt, wir machen ein Let´s bash together Pano (LP Diablo 3)

Also schaut bald in das neue Video rein.

Stromsky 16 Übertalent - 4950 - 7. Dezember 2012 - 22:50 #

Ab nächster Woche macht es wieder wie gewohnt Dodacar :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 8. Dezember 2012 - 2:33 #

"In Folge 13 geht OtaQ dem Wunsch des Auftraggebers nach und verbrennt Grasfelder. Mit Gras ist Hanf gemeint."

Das kann nicht dein ernst sein ! *tränen wegwisch*

OtaQ 16 Übertalent - 4443 - 8. Dezember 2012 - 21:22 #

Ich weiß dass es hart ist, sag ich dann ja auch im Video ;)

Mitarbeit
Janno