User-Video: LawME - Urheberrecht auf Youtube

Bild von Lewe
Lewe 4236 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A2,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

7. Dezember 2012 - 19:25 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert

GameMe, die Show über Spiele und Filme, bringt heute das erste Spezial heraus, nämlich LawMe. Es wird das Thema Urheberrecht behandelt, die damit verbundenen Konsequenzen und die Probleme, welche es mit der Sendung zu Beginn gab. Der Schwerpunkt des Videos liegt bei Trailern und Let's Plays. 

Viel Spaß beim Video!

Mehr Informationen gibt es beim Games-Anwalt.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 8. Dezember 2012 - 0:23 #

Der link zum Video verlinkt zu der User-Videoübersicht,denke mal das sollte nicht so sein ;)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 8. Dezember 2012 - 1:16 #

Das klingt doch sehr interessant. Vor allem wenn man selber was in die Richtung machen will.

lichee 15 Kenner - 3199 - 8. Dezember 2012 - 15:17 #

lol, als ich das bei den News gesehen hab, dachte ich erst, da gibt es schon den ersten Trittbrettfahrer, aber ihr seid das ja selber^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit