User-Video: Let's check: Of Orcs and Men

PC 360 PS3
Bild von rastaxx
rastaxx 5055 EXP - 16 Übertalent,R8,S3
Dieser User hat uns bei der Wartales Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls Remastered Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreicht

10. Dezember 2012 - 8:21
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Of Orcs and Men ab 17,90 € bei Amazon.de kaufen.
Das Action-RPG Of Orcs and Men aus dem Hause Cyanide lässt den Spieler in die Rolle eines mächtigen Orks und eines gewieften Goblins schlüpfen. Das Ziel ist es, den menschlichen Imperator vom Thron zu stürzen und die Unterdrückung der Grünhäute zu beenden. Auf dem Weg dahin muss man zahlreiche Abenteuer und Prüfungen bestehen. Und all das in bester Rollenspielmanier?
 
Unser User rastaxx hat sich in die Schlacht geworfen und berichtet Euch in seinem Meinungsvideo zum Action-Rollenspiel, ob ihn das Spiel begeistern konnte.
Mitarbeit
Age
Hack and Slay
16
Cyanide
11.10.2012 (PC) • 12.10.2012 (Playstation 3, Xbox 360)
Link
7.0
6.4
PCPS3360
Amazon (€): 22,59 (Xbox 360), 49,95 (), 17,90 (PC)