Ninja Gaiden Sigma 2: Neue Details bekannt

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Juli 2009 - 10:47 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Ninja Gaiden Sigma 2 ab 22,86 € bei Amazon.de kaufen.

Während einer Pressekonferenz in London gab der Spiele-Publisher Tecmo neue Details zum kommenden PlayStation 3 Titel Ninja Gaiden Sigma 2 bekannt.

Wir wussten bereits, dass man auch andere Charaktere steuern kann. Das Thema wurde nun konkretisiert, denn neben Ryu dürft ihr auch die Kontrolle über die Kämpferinnen Ayane und Moniji übernehmen. Einige Abschnitte sollen gar kooperativ spielbar sein.

Coolness anstelle von Brutalität lautet scheinbar das Motto für Sigma 2, schließlich wurde auf einige Splattereffekte des Vorgängers verzichtet. Laut Tecmo gibt es genug brutale Spiele.

Viele Neuerungen also, aber eins bleibt der Serie treu: Der hohe Schwierigkeitsgrad. Diesmal dürft ihr euch allerdings auf eine verbesserte Kameraführung freuen.

iStone (unregistriert) 1. Juli 2009 - 15:11 #

Ayane, nicht Ayana nennt sich die gute. Gott... ich weiß zu viel unwichtigen Blödsinn... *argh*

jaspajones 11 Forenversteher - 593 - 1. Juli 2009 - 16:56 #

danke! schon geändert ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)