MAG: Entwickler-Tagebuch zu den Einheiten

PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 593 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Juli 2009 - 9:25 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
MAG ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

Die Macher des kommenden 256-Spieler Shooters MAG, Zipper Interactive, haben nun ein weiteres Entwickler-Tagebuch veröffentlicht. Diesmal geht es um die verschiedenen Grupperungen und Einheiten, die es im Spiel geben wird.

Der Produzent des Spieles, Alan van Slyke, stellt die verschiedenen Teams vor. Dazu gehören:

  • Valor-Gruppe: hart gedrillte Kämpfer, die brachial zu Sache gehen
  • Raven-Gruppe: Das Spezialisten-Team, das auf taktische Manöver ausgelegt ist und dazu das neuste technische Equipment nutzt
  • S.V.E.R.-Gruppe: tätowierte Chaoten, mit entsprechenden Verhalten und Kampfmanövern

Die Einheiten werden sich hauptsächlich im Aussehen unterscheiden und sollen ausgewogen balanciert sein, sodass keine Gruppe irgendwelche Vorteile genießt. Dementsprechend kann sich der Spieler für den Charakter entscheiden, dessen Aussehen und Verhaltensweise ihm am besten gefällt.

MAG soll im Herbst dieses Jahres exklusiv für die Playstation 3 auf den Markt kommen, wobei ein genauer Veröffentlichungstermin noch nicht genannt wurde.

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Action
Taktik-Action
ab 16 freigegeben
16
Zipper Interactive
Sony Computer Entertainment
27.01.2010
8.0
7.9
PS3
Amazon (€): 10,88 (PS3)