Kurios: Pro-Gamer als Videospieler-Simulation

Bild von martiz
martiz 4148 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A6,J8
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

7. Dezember 2012 - 17:00 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon mal davon geträumt, als Computerspieler rund um die Uhr Geld zu scheffeln? Dann bitte gleich zu den Quellangaben scrollen und den Link klicken. Dort erwartet euch mit dem Flashspiel Pro Gamer die passende Simulation. Aber seid gewarnt: Bis auf eine Ausnahme stehen nur klassische Spiele aus Atari-Zeiten zur Verfügung.

Als – wer hätte das gedacht – Videospieler müsst ihr bei den wenigen Spielen in spartanischer Darstellung stupide die Hindernisse ausweichen oder schlicht von A nach B gelangen. Das dadurch verdiente Geld investiert ihr in bessere Ausrüstung, sprich: weichere Sitzgelegenheiten für den Hintern, einen größeren Fernseher und – um virtuell wach zu bleiben – in Fast Food.

Das kurzweilige Spiel ist im Rahmen eines Programmierfestivals in Brasilien innerhalb von 24 Stunden entstanden.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15963 - 7. Dezember 2012 - 19:47 #

Da spiel ich lieber "The Adventures of Willy Beamish" ;)

Smutje 16 Übertalent - P - 4288 - 8. Dezember 2012 - 14:26 #

Och, für'n Viertelstündchen zwischendurch am Wochenende find ich's ganz amüsant...

Henke 15 Kenner - 3636 - 7. Dezember 2012 - 22:44 #

Klingt fast so kurios wie diese Spielesammlung, die ich ich letztens gesehen habe: Man vernichtet Freizeit mit der "großen Zeitmanagement-Box" und daddelt Casual-Spielchen !

Siehe:

http://www.amazon.de/Die-gro%C3%9Fe-Zeitmanagement-Box-Green-Pepper/dp/B004UJ3G1C

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 7. Dezember 2012 - 23:25 #

Oh, das ist genial. Danke für die News. :)

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9293 - 8. Dezember 2012 - 2:39 #

Quasi das leben simmulieren das ich bereits lebe ? xD

Könnte gefährlich sein, nachher weiss man nicht mehr was real ist ^^

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10432 - 10. Dezember 2012 - 2:58 #

Hatte auch überlegt eine News dazu zu schreiben. :)
Ist schon ganz witzig, vor allem die "Mountain Dude"-Anspielung! ^^

Masax 12 Trollwächter - 827 - 10. Dezember 2012 - 17:45 #

Ist ja ganz witzig...aber wird so schnell eintönig, dass ich mir gerade den ersten Stuhl kaufen konnte, bevor es langweilig war. Verändert sich da noch was?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit