Online-Adventskalender: Gewinnspiele/Vollversionen/Angebote

Bild von Old Lion
Old Lion 68448 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

13. Dezember 2012 - 19:59 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Wer mag sie nicht, die kleinen, süßen Überraschungen, die man alljährlich zur Weihnachtszeit aus seinem Adventskalender fummelt? Wahrscheinlich jeder. Schwieriger zu vertilgen und vor allem bauchfreundlicher sind da schon die Preise in den virtuellen Kalendern, die zunehmend häufiger von namhaften Websites angeboten werden und die User dazu verleiten wollen, ein Türchen zu öffnen. Auf untenstehenden Links findet ihr ein paar schöne Adventskalender mit wirklich tollen Preisen. Um ein Türchen zu öffnen, ist meist eine Registrierung erforderlich. Wer also vor dem Fest schon mal absahnen will, klickt sich einfach unten durch diese Links:

Viel Glück!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12534 - 8. Dezember 2012 - 18:51 #

4players hat auch einen

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68448 - 8. Dezember 2012 - 20:33 #

Hab ich hinzugefügt. Danke

McSpain 21 Motivator - 27301 - 8. Dezember 2012 - 21:27 #

Gamestop hat auch tägliche Angebote im Adventskalender.

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 8. Dezember 2012 - 23:29 #

Super Sache!
Bisher wusste ich nur von Chip und 4players - von den ganzen anderen wusste ich nichts O_O

edit: alternate ist auch dabei! ^^
http://www.alternate.de/html/xmas/calendar.html

auch PC Games Hardware:
http://www.pcgameshardware.de/Adventskalender/

anscheinend fehlt nur noch gamersglobal.de :P

Sisko 22 AAA-Gamer - 32632 - 9. Dezember 2012 - 0:04 #

Für den Xbox.com-Kalender von Microsoft benötigt man keine Goldmitgliedschaft! Frage beantworten und dann einfach Email-Adresse angeben. Wenn man gewonnen hat bekommt man sofort eine Meldung auf der Seite und dann eine Email mit dem Gewinn.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 9. Dezember 2012 - 3:36 #

Hab noch vier weitere in die Liste geworfen ;)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68448 - 9. Dezember 2012 - 21:01 #

Danke!

BruderSamedi 16 Übertalent - P - 4811 - 9. Dezember 2012 - 10:17 #

Danke für die Übersicht. Für die meisten muss man sich leider anmelden, könnte man vielleicht nochmal diejenigen hervorheben, die ohne einen Account auf der entsprechenden Seite funktionieren?
Für die PCler könnte noch Hardwareluxx aufgenommen werden.

So weit ist es schon gekommen, dass GIGA im Adventskalender Waschmaschinen verlost...

3vand3r 16 Übertalent - 4080 - 9. Dezember 2012 - 17:57 #

Ui, mal schaun ob der Weihnachtsmann was für mich hat.

Namen (unregistriert) 9. Dezember 2012 - 18:31 #

Alternate bitte nicht vergessen. Die verlosen wieder wieder, unter anderem, PC-Hardware.

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 9. Dezember 2012 - 21:32 #

Vielen Dank für die Zusammenstellung der Liste, auch wenn ich mich wegen sowas ganz sicherlich nicht überall registrieren werde. Aber auf den Websiten, auf denen ich bereits einen Account mein Eigen nenne werde ich teilnehmen und auf mein Glück hoffen :)!

Anothep (unregistriert) 10. Dezember 2012 - 10:57 #

Ich mache nur bei den Gewinnspielen mit, wo man sich nicht gleich registrieren muss. Ist mir sonst zu stressig *fg*
Danke für die Liste, drückt mir die Daumen ;)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Dezember 2012 - 12:51 #

Najo, dafür hab ich Spam-Mail Postfach. Aber sonst hört es bei mir auch auf, wenn etwa Telefonnummer verlangt wird. Auch wenn man ja einfach "irgendeine" angeben könnte.

Weepel 16 Übertalent - 4175 - 10. Dezember 2012 - 12:15 #

Ich fang mal an:
Alternate:
keine direkte Anmeldung, aber Name, Adresse, eMail-Eingabe für Teilnahme nötig

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Dezember 2012 - 15:14 #

Chip.de (Communitykalender): Registrierung im Forum, Forenpost zum Thema sowie Adressangabe im Profil (Adresse laut Chip nur für Forenadministratoren sichtbar, für den Versand im Gewinnfall)

Computerbild.de: Registrierung erforderlich -> Angabe Vor- und Nachname im Profil

connect: Registrierung erforderlich -> Vor-, Nachname, Adresse

Cnet: Formularteilnahme -> Vor-, Nachname, Adresse

Game One: Formularteilnahme -> Vor-, Nachname, Adresse

GIGA: Email eintragen

JPGAMES: Email verschicken -> Adressangabe; vereinzelt auch Teilnahme durch posten im Forum (Registrierung erforderlich)

mindfactory: Formularteilnahme -> Vor-, Nachname, Email

MMOGA: Formularteilnahme -> Email

PCGHardware: Registrierung erforderlich

PC-Max: Registrierung erforderlich

Spieletipps: Registrierung erforderlich

4Players: Registrierung erforderlich

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 10. Dezember 2012 - 19:32 #

Kein Adventskalender, aber hier gibt's auch noch was zum abstauben (derzeit Far Cry 3 (Wunschplattform) + Merchandise sowie ACIII (PS3) + Merchandise):
Arrcade.de (Formularteilnahme)

McSpain 21 Motivator - 27301 - 11. Dezember 2012 - 7:54 #

Gamestop belohnt übrigends Adventskalender Cheater. Wie verrate ich aber nicht. ^^

Anothep (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 10:28 #

Sag doch mal, wie denn?

McSpain 21 Motivator - 27301 - 11. Dezember 2012 - 14:43 #

Wenn ich es verrate gehe ich die nächsten Tage noch leer aus. :P

Aber weil ihr es seit: Versucht mal euere Hackor-Skillz am Adventskalenderbanner auf der Gamestop-Homepage. ;)

Anothep (unregistriert) 11. Dezember 2012 - 14:56 #

Hehe, Cool =O Gibt es da jeden Tag was anderes?

McSpain 21 Motivator - 27301 - 11. Dezember 2012 - 15:20 #

Also gestern hab ich es das erste Mal entdeckt und heute gab es was neues. Mal schauen wie lange die die Aktion durchziehen ^^.

Chefkoch (unregistriert) 13. Dezember 2012 - 20:15 #

Gamestop hat heute Far Cry 3 im Angebot... Für 59€.. Ist das deren ernst, das als Angebot zu deklarieren? O_o

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85183 - 13. Dezember 2012 - 20:24 #

Wie war das letztens von einem Mitarbeiter von denen in den Kommentaren: Die sind zwar teurer, sollen aber andere Qualitäten haben ... oder so ... das die Preise "rechtfertigt" :).

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20655 - 13. Dezember 2012 - 23:26 #

Nee. Das Angebot lautet auf 39€ statt 59€. Musst schon richtig gucken.

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 12. Dezember 2012 - 0:20 #

Das gab's beim xbox-Kalender - hab aber keine Verwendung dafür:
Wer zu erst kommt mahlt wohl zu erst ^^

80 Microsoft Points:
Code lautet: 8YTTX-VFWXP-8CG79-M8XCB-6TXQ6

TV Episode: How I Met Your Mother – Episode 1
Dein Code lautet: GGY9Q-CFG6W-HC8JT-V7TKC-Q4HTQ

"Bitte beachte: Dieser Code ist gültig bis 10.01.2013. Jeder Code kann nur einmal eingelöst werden."

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1447 - 12. Dezember 2012 - 14:12 #

Danke für den MS-Points-Code! Nachdem meine Teilnahme am Adventskalender bisher nicht von Erfolg gekrönt war, ist das ein kleiner Trost. ;-)

Den How-I-Met-Your-Mother-Code hab ich übrigens nicht eingelöst, falls da noch jemand Interesse dran hat...

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 15. Dezember 2012 - 23:36 #

Ich werde anscheinend ordentlich mit Trostpreisen beschenkt - für die ich aber eine xbox bräuchte... -.-

Arcade Game: The Maw
Dein Code lautet: Y94QV-DD6HY-MQ7DC-TGDY6-QH47Z

Spiel-Add-On: Halo 4 Corbulo-Emblem
Dein Code lautet: DD3HG-39YGX-K6344-QX27M-3QG9Z

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68448 - 16. Dezember 2012 - 0:07 #

The Maw genutzt, vielen Dank!

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 18. Dezember 2012 - 11:39 #

TV Episode: 24 – Episode 1
Dein Code lautet: WQTJF-QFWBG-M48VY-7PM46-BWBYG

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 19. Dezember 2012 - 12:21 #

Habe hier auch einen 5€ Gutschein für teufel.de

LX3-ST5-M25
Gültig bis zum 06.01.2013

und noch'n mal ^^

Arcade Game: The Maw
3HKC9-WJ4P9-J2Q3Y-Y96VR-CYQVZ

blobblond 19 Megatalent - 18220 - 19. Dezember 2012 - 12:59 #

Danke für The Maw;)

SayWhatTF 15 Kenner - 3451 - 21. Dezember 2012 - 11:50 #

Avatar Zubehör: Kinect
Dein Code lautet: WXDRG-TJJPX-P6P6T-9KV69-YWFRZ

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 12. Dezember 2012 - 22:11 #

Der Chip Kalender gefällt mir am besten, habe schon die ein oder andere Vollversion geladen :-)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - P - 68448 - 13. Dezember 2012 - 10:15 #

Für die Facebooker unter uns, tolle Preise bei Verbatim.

https://apps.facebook.com/verbatimpairs/

SaRaHk 16 Übertalent - 4482 - 13. Dezember 2012 - 23:59 #

Heilige ...Eule. Hab bisher auch nur den Chip-Kalender verfolgt. Das hat man davon,das man einigen (dämlichen) Seiten da oben den Rücken gekehrt hat. (einige Preise und schon unlängst abgelaufen)

Warum gibt`s hier keinen? :/ Oder hab ich den bisher bloß nicht gefunden?

michael2011 13 Koop-Gamer - 1695 - 14. Dezember 2012 - 15:40 #

Leute, ich hab ein RIESIGES Problem, hab beim XBox Kalender The Maw zum download gewonnen. Habs aber schon. Wäre jemand so freundlich und würde mir den Code abnehmen? ;-)

Can1s 15 Kenner - 3205 - 14. Dezember 2012 - 21:29 #

Schick ihn mir :D
Ich kümmere mich darum!

Can1s 15 Kenner - 3205 - 16. Dezember 2012 - 21:27 #

Bei Chip gibt es heute die Vollversion von Heroes of Might and Magic V - Gold Edition

Düstertroll 13 Koop-Gamer - 1447 - 17. Dezember 2012 - 10:58 #

Falls jemand Interesse hat - ich hätte das Corbulo-Emblem für Halo 4 zu vergeben. Mangels Spiel kann ich damit leider nichts anfangen. :(

RT9P3-D6F23-7M6RG-WTKFQ-PXM2Z

Can1s 15 Kenner - 3205 - 18. Dezember 2012 - 10:29 #

Ich habe auch was gewonnen, brauche es aber nicht.

1 Monat „Zattoo HiQ“ Internet TV Everywhere

Code: XJ9RGFMYQPUN