Call of Juarez 2: Launch-Trailer veröffentlicht

PC 360 PS3
Bild von jaspajones
jaspajones 738 EXP - 11 Forenversteher,R8,S3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

1. Juli 2009 - 8:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Morgen erscheint der neue Western-Kracher von Techland, nämlich Call of Juarez - Bound in Blood. Um das gebührend zu feiern, hat der Publisher Ubisoft den offiziellen Launch Trailer veröffentlicht.

Dabei wird nicht nur die Story näher beleuchtet, die den Spieler von Georgia bis hin zu den atztekischen Ruinen führt, auch die Hauptfiguren, die McCall-Brüder, werden vorgestellt.

Bound in Blood erscheint für PC, PlayStation 3 und Xbox 360. Ob der Titel sein Geld wert ist, lest ihr in unserem Test.

Video:

jaspajones 11 Forenversteher - 738 - 1. Juli 2009 - 9:51 #

als ich die news verfasst hab musste ich es mir gleich vorbestellen...ist echt mal was anderes im ww2 oder zukunfts-shooter gewerbe...

iStone (unregistriert) 1. Juli 2009 - 14:08 #

Spiel den ersten Teil... und überdenke deine Bestellung noch mal. Gun & Red Dead sind um einiges besser als der erste Teil und genauso staubig. Klar der 2te Teil hat 8.5 hier, aber ich würde den anderen beiden Titeln zum Budgetpreis erst mal ne Chance geben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Noir