Bioshock Infinite: PS3-Fassung nur in den USA mit Bioshock

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123931 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

6. Dezember 2012 - 14:00 — vor 3 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 8,95 € bei Amazon.de kaufen.

Vor wenigen Tagen berichteten wir darüber, dass der PS3-Fassung von Bioshock Infinite als Bonus der erste Teil von Bioshock beiliegen wird. Diese Information entpuppt sich jetzt als Falschmeldung. So gab ein Sprecher von 2K Games gegenüber Eurogamer bekannt:

Ich kann bestätigen, dass die PS3-Version von Bioshock Infinite in Nordamerika eine Kopie des originalen Bioshock enthält. [...] Im Vereinigten Königreich ist das nicht der Fall – es ist eine örtlich begrenzte Aktion für Nordamerika.

PS3-Spieler, die dennoch Wert auf die Dreingabe legen, werden daher wohl oder übel zum Import greifen müssen. Ob sich das allerdings aufgrund der mittlerweile geringen Anschaffungskosten für Bioshock überhaupt noch lohnt, bleibt euch selber überlassen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 6. Dezember 2012 - 14:10 #

Joa, zwar schade, auf der anderen Seite hat Christoph aber recht. Bioshock 1 bekommt man mittlerweile hinterhergeschmissen und bekommt so noch das schicke Coverart dazu.

Freylis 20 Gold-Gamer - 20965 - 6. Dezember 2012 - 14:21 #

Na, da werde ich zugreifen, meine alte Bioshock Blue-Ray ist so verkratzt. Ist aber drollig, wieso die das nicht ueberall so machen, schon der Publicity wegen? Naja, ich stimme McGressive zu: Bioshock 1 bekommt man inzwischen ja schon fast fuer lau, da wird es wohl in Deutschland keine Proteste hageln.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6688 - 6. Dezember 2012 - 16:40 #

Vermutlich wegen den Publishing-Rechten, das ist meist komplizierter als man denkt.

wolverine 16 Übertalent - P - 4219 - 6. Dezember 2012 - 14:28 #

Jetzt wär ich doch beinahe erschrocken. In der Newsspalte ist zu lesen:
"Bioshock Infinite: PS3-Fassung nur in den USA..." :D
(Reaktion: WTF?!! Moooment... *maus.beweg* Komm schon, Tooltip... AH!)

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 7. Dezember 2012 - 18:30 #

Schade, wäre eine nette Dreingabe gewesen, werde wohl dann zur US-Version greifen

hachel (unregistriert) 1. Januar 2013 - 0:52 #

Ach mensch muss ich mir doch alle Teile einzeln holen? Naja evtl gibts nochmal ein schönes Paket

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit