Spiel/Filme Sonderausgabe: Ralph reicht's

andere
Bild von q
q 6811 EXP - 17 Shapeshifter,R7,S9,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

7. Dezember 2012 - 1:06 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Ralph Reichts ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ralph reichts ist keine Videospieladaption im herkömmlichen Sinne, bietet sich durch seine Thematik aber wie kaum ein anderer Film als gute Vorlage für eine Sonderausgabe unserer Reihe "Spiel/Filme" an. GamersGlobal-User q hat es sich daher nicht nehmen lassen, Disneys neuen Animationsfilm einmal genauer unter die Lupe zu nehmen.

Überblick über alle bisherigen Ausgaben:

Viel Spaß beim Lesen!

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 7. Dezember 2012 - 2:29 #

Der wird geguckt !

Enix 17 Shapeshifter - 8373 - 7. Dezember 2012 - 9:24 #

Aber sowas von ;)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 7. Dezember 2012 - 12:10 #

Aber hallo!

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 9. Dezember 2012 - 15:26 #

F'jeden! ;-)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 7. Dezember 2012 - 9:45 #

Der wird heute Abend geguckt, danach wird das review gelesen ;)

marshel87 17 Shapeshifter - 6583 - 8. Dezember 2012 - 18:59 #

Angeschaut und für gut befunden :)

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 7. Dezember 2012 - 12:15 #

Den Film muss ich mir ansehen, als ich den Trailer sah war ich total angetan ;)

Smertsch 12 Trollwächter - 912 - 7. Dezember 2012 - 12:50 #

Also, ich hab mir schon vor längerem den englischen Trailer angesehen, die Stimmen und die ganze Grundidee ist toll ^^ Und dann sah und vor allem >hörte< ich den deutschen Trailer....Totalabsturz, wenn ich mir diesen Film anschaue, dann auf Englisch!

FPS-Player (unregistriert) 7. Dezember 2012 - 13:43 #

Ist ja bei Ulmen auch kein Wunder...

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83891 - 10. Dezember 2012 - 10:59 #

Ach der ist das. Finde auch, dass die deutsche Stimme gar nicht passt und werde den Film definitiv auf englisch sehen. Ist ja mittlerweile zum Glück auch im Kino problemlos möglich.

EDIT: Verdammte Sch...! Heute ins Kinoprogramm geschaut: Ausgerechnet den Film zeigen sie nicht in der OV. Da könnte ich echt k...

Mitarbeit
Action
Arcade
3
Pipeworks Software
Activision
30.11.2012
6.8
DS3DSWii
Amazon (€): 49,99 ()