Anmelden für Vorteile
0 EXP -
(kein Rang - nicht angemeldet)
Laut Rockstar Games ist das neue Mappack "Schmerzvolle Erinnerungen" für Max Payne 3 (GG-Test: 9.0) ab sofort für Xbox 360, PC und PS3 erhältlich. Enthalten sind vier neue Karten für den Multiplayer-Modus – von der Roscoe Street U-Bahn aus Max‘ Vergangenheit bis zu Marty’s Bar, der schmuddeligen Kneipe in Hoboken. Das Paket enthält außerdem die Sturmgewehre IMG 5.56 and UAR-21, neue Avatare, neue Gegenstände und den Brummschädel-Burst, durch den Gegner mit verschwommener Sicht, weniger Ausdauer und Gesundheit respawnen.
Für den DLC werden 800 Microsoft Points (circa 10 Euro) auf Xbox 360 beziehungsweise 9,99 Euro auf PS3 und PC fällig. Besitzer des Rockstar Season Pass für Max Payne 3 können das Mappack kostenlos laden.
LANGWEILIG!!!
Will endlich mal ein Singleplayer DLC!!!
Leute spielen den MP MP ?
Warum sollten sie es nicht tun..?
Es ist schon ein halbes Jahr alt und es ist weder CoD noch Battlefield. Also wer sollte das noch spielen? ;-)
Ich werde gegen diese weit verbreitete Einstellung weiterhin Widerstand leisten!! Apüh! ;D
Also ich habe die Ironie verstanden. ;)
*keks*
Aber nur ein halber, hab die andere Hälfte schon verknuspert.
Das war dank des Zwinkersmilies aber auch nicht so schwer, oder? :P
Ich musste es extra erwähnen, da einige es meist nicht verstehen und gleich losbellen. Und ich nehme den halben Keks von jesters.ice. ;)
Für Deathmatch findest du mittags so gegen 2-3 uhr noch ein paar Leute. Die anderen Modi kannste alle knicken das zockt keiner mehr. Schade eigentlich da diese Modi wirklich Originel sind.
Der MP-Teil von MP Teil 3 ist sowieso Müll....langweiliger und umständlicher ist nur Online-Golf....
Kommentar hinzufügen