Rocksmith: Drei Songs von Pantera erschienen

PC 360 PS3 andere
Bild von Faerwynn
Faerwynn 6678 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Missionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

5. Dezember 2012 - 13:18 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Rocksmith - Authentic Guitar Games ab 44,60 € bei Amazon.de kaufen.

Nach der Ankündigung von Song-Updates für Rocksmith im Wochenabstand macht Ubisoft jetzt Ernst: Das erste von drei Update-Paketen ist erschienen. Dabei handelt es sich um drei Tracks der Thrash-Metal-Legenden Pantera, die ihr jetzt in Rocksmith nachspielen und lernen könnt. Folgende Klassiker – die einige der bekanntesten E-Gitarren-Riffs der jüngeren Rockgeschichte enthalten – stehen zur Verfügung:

  • Cowboys from Hell (zwei Combo-Varianten)
  • Walk (eine Combo und eine Single Note-Variante)
  • Domination (zwei Combo-Varianten)

Die Songs gibt es in Steam und Xbox Live Store entweder einzeln zu 2,99 Euro (240 Microsoft Points) je Song oder als Gesamtpaket für 7,99 Euro (640 Microsoft Points). Im PSN Store lassen die Songs noch auf sich warten, bisher hat Sony noch keine Informationen dazu verlauten lassen.

Video:

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 5. Dezember 2012 - 16:29 #

Ach Pantera - meine Jugend ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6678 - 5. Dezember 2012 - 16:54 #

Danke, jetzt fühl ich mich alt ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21503 - 5. Dezember 2012 - 19:21 #

War ja auch so gedacht. ;)

Gisli 14 Komm-Experte - 2082 - 6. Dezember 2012 - 1:27 #

Oje, sieht nicht nach etwas aus, was ich jemals beherrschen werde. Rocksmith hin oder her... Da werf ich dann doch lieber einfach meine Musikanlage an.

DanjoDR 11 Forenversteher - 632 - 6. Dezember 2012 - 22:16 #

Also ich spiele seit ca. 8 Jahren E-Gitarre und finde Rocksmith ziemlich abschreckend. Es sieht wirklich komplizierter im Spiel aus, als es in der Wirklichkeit ist.
Als Gitarren-Neuling, würde ich die Finger von lassen.
Mich würde das Prinzip an sich reizen, nur leider die Tracklist bzw. die Preise für die DLC-Tracks nicht.
Außerdem macht es auch ohne ein Videospiel Spaß ;)

Eigenwerbung:

http://www.youtube.com/watch?v=nPsobWP2EDo

:P

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit