GG-Test: Skyrim: Dragonborn

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440500 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Dezember 2012 - 21:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Elder Scrolls 5 - Skyrim: Dragonborn ab 29,00 € bei Amazon.de kaufen.

Bethesdas Rollenspiel-Epos The Elder Scrolls 5 - Skyrim (GG-Test: 9.5) ist bereits seit mehr als einem Jahr im Handel erhältlich. Mit dem zweiten Story-DLC Dragonborn geht das Abenteuer nun weiter. Diesmal verschlägt es unseren Drachenblut-Helden auf die Insel Solstheim, in der eine mysteriöse Macht die Gedanken vieler Bewohner kontrolliert. Wir sind vom Festland zur Insel übergesetzt, auf dem Rücken von Drachen geflogen und haben uns mit Werbären angelegt. Was wir sonst noch alles erlebt haben und ob Dragonborn eine lohnenswerte Erweiterung für das Rollenspiel ist, erfahrt ihr in unserem Test.

Viel Spaß beim Lesen!

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 5. Dezember 2012 - 9:13 #

Ouh! Bin gespannt!