Metal Gear Rising: Demo ab 13. Dezember im PSN

PC 360 PS3
Bild von Christoph Vent
Christoph Vent 123825 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Xbox-Experte: Kennt sich mit Vollpreis-Spielen, DLC und Mediacenter ausAction-Experte: Wacht über alles, was mit dem Action-Genre zu tun hatAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammelt

4. Dezember 2012 - 18:23
Metal Gear Rising - Revengeance ab 2,85 € bei Amazon.de kaufen.

Im Februar erscheint Metal Gear Rising - Revengeance, der Action-Ableger der Metal Gear-Reihe. Besitzer der Zone of the Enders HD Collection kommen bereits seit einiger Zeit in den Genuss, die zugehörige Demo-Version auszuprobieren. Ab dem 13. Dezember wird die Demo aber auch für alle anderen User des PSN zur Verfügung stehen – über eine Probierfassung für die Xbox 360 ist allerdings nichts bekannt, wurde die Version für die Microsoft-Konsole für Japan doch eingestellt.

In der Demo bekommt ihr Zugriff auf eine VR-Mission, in der ihr den Umgang mit Raiden und seiner Waffe erlernt. Im Anschluss werdet ihr auch gegen LQ-84i, einen Roboterhund mit Kettensäge statt Schwanz, kämpfen. Zudem wurde kürzlich erst ein neuer Trailer mit Spielszenen veröffentlicht. Das vierminütige Video könnt ihr euch direkt unter dieser News ansehen.

Video:

Keksus 21 Motivator - 25001 - 4. Dezember 2012 - 18:25 #

Ich freu mich drauf. Zwar nicht so sehr wie auf Ground Zeroes, aber ich denke das Spielsystem passt gut um Raidens Geschichte fortzusetzen.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 4. Dezember 2012 - 18:37 #

Ich bin sehr gespannt drauf, was Platinun Games aus dem Stoff gemacht hat! :)

KingJames23 15 Kenner - 3225 - 4. Dezember 2012 - 19:20 #

Als ich gesehen hab, wie der erste Gegner plattgemacht wird: Wird das auch in D verfügbar sein? Da zweifel ich irgendwie dran...

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23274 - 5. Dezember 2012 - 0:02 #

Die Demo schonmal nicht. ;-)

Wirklich hübsch sieht es ja nicht aus und das Konzept gefiel mir im allerersten Trailer besser.

dark_palladin 12 Trollwächter - 1035 - 4. Dezember 2012 - 20:35 #

Mein erster Gedanke war: Hmmm, erinnert mich an Devil May Cry. Bin mal gespannt auf die Demo, einen Blick ist es alle Mal wert. Man muss nur aufpassen das man dem Titel nicht unbewusst einen Metal Gear Bonus verpasst.

volcatius (unregistriert) 4. Dezember 2012 - 20:50 #

Ist mir zu überdreht und lächerlich.

Keksus 21 Motivator - 25001 - 4. Dezember 2012 - 21:40 #

Typisches Metal Gear halt.

Makariel 19 Megatalent - P - 13452 - 4. Dezember 2012 - 22:35 #

Grad das ist doch das wunderbare dran :D

pallinio 11 Forenversteher - 716 - 5. Dezember 2012 - 10:43 #

Ich freue mich drauf. Spiele gerade Teil 1 auf der Vita :D

Keksus 21 Motivator - 25001 - 5. Dezember 2012 - 17:54 #

Metal Gear Rising ist aber Teil 1. Oder meinst du einfach nur Metal Gear?

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: