Dead Space 3: Vorbesteller-Boni bekannt

PC 360 PS3
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

3. Dezember 2012 - 22:57 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Dead Space 3 ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem erst letzten Freitag für alle Interessierten die erfreuliche Nachricht bekannt wurde, dass der Horror-Action-Trip Dead Space 3 auch hierzulande komplett ungeschnitten erscheinen wird (wir berichteten), teilte der Publisher Electronic Arts heute die inzwischen üblichen Vorbesteller-Boni für Frühentschlossene mit. So erhalten Vorbesteller des Titels bei amazon oder GameStop die EG-900 MP, eine einzigartige Maschinenpistole, die speziell für den Stadtkampf konstruiert wurde, weshalb sie sehr kompakt ausfällt. Aber dank eines internen Hyperbeschleunigers verursacht sie trotzdem äußerst viel Schaden und wirkt absolut tödlich. Bei allen anderen Händlern erhalten die Käufer als Dankeschön den Tesla-Enervator, der von Wissenschaftlern der Souveränen Kolonien aus einer übersteuerten Fokussierspule entwickelt wurde und dazu dienen soll, gefährliche Kreaturen schnell außer Gefecht zu setzen. Das Abfeuern der Waffe bewirkt eine präzise Detonation die wiederum durch einen sofortigen Stromschlag die molekulare Destabilisierung des Ziels zur Folge hat.

Dead Space 3 wird am 7. Februar 2013 erscheinen und erstmalig in der Reihe einen Koop-Modus bieten. Die Ereignisse des Spiels finden auf dem Eisplaneten Tau Volantis statt, wo ihr wieder einmal die Necromorphs in der Haut von Isaac Clarke bekämpfen müsst.

Landvogt (unregistriert) 3. Dezember 2012 - 23:48 #

An sich kommt es mir so vor, dass Vorbestellerboni (speziell Waffenboni) das Spiel am Anfang zu leicht machen. Davon ganz abgesehen sind solche Boni keine Vorbestellung wert und als möglicher zukünftiger DLC schon gleich gar nicht.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 4. Dezember 2012 - 0:08 #

Find ich auch, z.B. extra Rüstungen machen solche Spiele kaputt

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Dezember 2012 - 0:21 #

Da stimme ich dir zu, so bringen die Vorbesteller-Boni bei Darksiders 2 die Balance komplett aus dem Gleichgewicht und ich habe sie daher mit Absicht nicht benutzt.

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 4. Dezember 2012 - 14:49 #

sehe ich genauso :D

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Dezember 2012 - 18:08 #

Absolut. Ist halt einfach traurig zu sehen, wenn Entwickler sowas einfach nicht bedenken und so Atmosphärekiller schaffen. Wenn ich da etwa an Fallout denke, wo es einen absoluten Widerspruch darstellt, ein Niemand im Ödland dem dann zu Spielbeginn erstmal mehrere Dialoge aufpoppen, welche Waffen in sein Inventar gezaubert wurden... ^^

Nokrahs 16 Übertalent - 5766 - 5. Dezember 2012 - 8:45 #

Sehe ich genau so. Kosmetische Änderungen als Boni sind ja in Ordnung aber direkte Spielvorteile können die Balance stören.

keimschleim 15 Kenner - 3074 - 4. Dezember 2012 - 16:53 #

Waffe 1 soll supermegaselten sein, ein geiles Handling besitzen und dank Superduperdings auch ungemein Krachbumm machen.
Waffe 2 wurde aus Superduperzeugs entwickelt und die Geschosse machen doll Bumms beim Aufprall mit anschließendem Brrrzzz des Ziels.

Anscheinend ja echt hyperkrasse Waffen, die mich einen Dreck interessieren.
Stört eh nur die Balance.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 4. Dezember 2012 - 18:11 #

Newstext liest sich leider ein wenig so, als ob von den Zusatzcontent geschwärmt wird oO

BiGLo0seR 21 Motivator - 29236 - 4. Dezember 2012 - 20:23 #

Ist nicht von mir beabsichtigt geschweige denn meine Intention. Allerdings wollte ich die Waffen etwas beschreiben, da die News sonst doch arg mikrig ausgefallen wäre ;).

PatStone99 16 Übertalent - 4115 - 4. Dezember 2012 - 21:00 #

Setz die Beschreibung in Anführungszeichen, dann ist ersichtlicher, dass es sich um einen Text von EA handelt ;)

Gorth (unregistriert) 16. Januar 2013 - 1:53 #

Necromorphs in der Haut von Isaac Clarke bekämpfen?

Das wär ja mal ganz was Neues.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)