Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin: Demo bald im PSN

PS3 DS
Bild von McGressive
McGressive 13997 EXP - 19 Megatalent,R3,S1,A1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVeteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

3. Dezember 2012 - 17:07 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin ab 67,35 € bei Amazon.de kaufen.

Das Genre der Japano-Rollenspiele ist mit dieser Konsolengeneration mehr und mehr in den Hintergrund gerückt und gerade europäische Spieler kommen ohne Import-Affinität immer seltener in den Genuss dieser klassischen RPG-Gattung. Umso sehnsüchtiger erwarten viele Fans den Release des neuesten Level-5 Spiels Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin in unseren Gefilden.

Erfreulicherweise wurde nun die Veröffentlichung einer Demo im amerikanischen Playstation Store für den 3.12.2012 angekündigt. Ab heute Abend dürfen sich amerikanische PlayStation 3 Besitzer aktuelle Eindrücke zum neuesten Ghibli-Abenteuer aus erster Hand zu Gemüte führen. Ob auch Europa eine Demo erhalten wird, ist bisher nicht bekannt. Sofern es sich um die gleiche Version wie auf der Gamescom handeln sollte, dürft ihr hierbei einen Wald samt Bosskampf sowie einen brodelnden Vulkan unsicher machen.

Die PS3-Fassung von Ni no Kuni - Der Fluch der weißen Königin erschien bereits am 17.11.2011 in Japan und ist eine Kooperation von Level-5 und den, unter Anime-Freunden wohlbekanntem, Studio Ghibli. Das Spiel zeichnet sich durch den zeitlosen Cel Shading-Look und die umfangreiche Story aus und hat in japanischen Publikationen seinerzeit bereits Höchstwertungen erhalten. Die Vollversion erscheint in Deutschland am 25.01.2013 und soll sowohl die englische als auch japanische Tonspur beinhalten.

. 21 Motivator - 27826 - 3. Dezember 2012 - 17:31 #

Schon vorbestellt. Deshalb werde ich die Demo meiden, will unbelastet an dieses Spiel rangehen.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 3. Dezember 2012 - 17:55 #

Bisher schon jetzt eines meiner Highlights für 2013! Kann's kaum noch erwarten :)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 3. Dezember 2012 - 19:00 #

Mein Highlight 2013 bisher. Bestellt ist die Wizard Edition, Demo teste ich dennoch mal kurz.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 3. Dezember 2012 - 21:55 #

Ich hab es auch schon vorbestellt, werd mir die Demo aber aus Zeitgründen nicht holen.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 3. Dezember 2012 - 22:19 #

"Ab heute Abend dürfen sich amerikanische PlayStation 3 Besitzer..." - Wobei ein amerikanischer Account natürlich reicht :-) Muss ich nachher mal reinschauen, freue mich auch schon auf das Spiel.

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 3. Dezember 2012 - 23:34 #

Ich wollte mich mit der News nur nicht in eine juristische Grauzone hineinbegeben... ;)

Ripchip 11 Forenversteher - 597 - 4. Dezember 2012 - 11:07 #

Hat es schon jemand im Store gefunden?

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 4. Dezember 2012 - 11:45 #

Ich denke mal, dass es wie in EU Store ist, dass es erst Abends das Update gibt. Wenn du noch bis morgen abend wartest, kannst du es auch im EU Store laden ;)

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 5. Dezember 2012 - 13:57 #

Unconfirmed News aus einem Forum:

Die Demo soll heute angeblich auch im EU-Store erscheinen.

Grumpy 16 Übertalent - 5334 - 5. Dezember 2012 - 16:10 #

ist bestätigt. die demo kommt heute auch in den eu psn store

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)