Deus Ex: "New Vision"-Mod fertiggestellt

PC andere
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 281495 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

3. Dezember 2012 - 12:47
Deus Ex ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor etwas mehr als einem Jahr berichteten wir euch über die damals noch unvollendete New-Vision-Mod zu Ion Storms Deus Ex, die im August neben frischen Grafikeffekten rund 75 Prozent der Texturen austauschte. Mehr als zwölf Jahre nach dem Release von Deus Ex und fünf Jahre nach dem Entwicklungsstart der Modifikation, verkündete das Modteam nun die Fertigstellung von New Vision.

Achtung, kalte Dusche: Während die Mod in der finalen Fassung sämtliche Umgebungstexturen durch hochauflösende Varianten ersetzt, sind die Charaktere noch im ursprünglichen, schon bei Release fast als hässlich zu bezeichnenden Zustand. Diesem Bereich hat sich ein anderes Mod-Team verschrieben. Die Charakter-Mod soll innerhalb der nächsten sechs Monate fertig werden.

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 3. Dezember 2012 - 11:58 #

Das ist eine tolle News, nun gibt es bald einen kosmetischen eingriff für Deus Ex. Nun fehlt noch einen DE Übersetzung ;)

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6674 - 3. Dezember 2012 - 17:30 #

Wofür das denn bitte? O_o Die Chance ist hoch dass sie erheblich schlechter als das Original ist. Naja, ich muss sie ja nicht verwenden :)

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 4. Dezember 2012 - 11:10 #

Meinte nicht DE Synchronisation sondern mehr DE Untertitel und Texte. Das würde ausreichen.

Elton1977 19 Megatalent - P - 14646 - 3. Dezember 2012 - 12:00 #

Cool, da kriege ich doch glatt Lust, Deus Ex noch einmal zu spielen.

TarCtiC 13 Koop-Gamer - 1658 - 3. Dezember 2012 - 12:03 #

Super Sache. Das gibt mir endlich den benötigten Anstoß Deus Ex auch mal durch zu spielen. Habe es bereits in mehreren Anläufen versucht, aber irgendwann immer wieder abgebrochen. Grund für die Abbrüche war stets die Grafik, über die ich ab einem gewissen Punkt einfach nicht mehr hinwegsehen konnte.

... Ja ich weiß, "Grafik ist nicht alles" aber für mich trägt sie nun mal deutlich zum Spielspaß bei.

Jabberwocky 13 Koop-Gamer - 1685 - 3. Dezember 2012 - 12:06 #

Hm, ist es schwer, diese Mods auf die Steamversion anzuwenden?

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 3. Dezember 2012 - 14:36 #

Dieser Mod, ähem... legt nebenbei auch den CD-Check lahm *hust*... ;)

Und wird trotzdem von Eidos Montreal (DX3) empfohlen - es werden also wohl keine Spezialeinheiten vor der Tür stehen, wenn Steam-Besitzer sich die CD-Version hiermit zusätzlich installieren. ;)

TParis 12 Trollwächter - 878 - 3. Dezember 2012 - 14:47 #

Ui, wann hat Eidos Montreal das mal empfohlen? Haste zufällig 'nen Link parat?

Linksgamer 14 Komm-Experte - 1931 - 4. Dezember 2012 - 14:12 #

https://www.facebook.com/DeusEx

Nordwin 14 Komm-Experte - 2200 - 3. Dezember 2012 - 12:29 #

Hammer, da überkommt mich doch glatt wieder die Lust es nochmal durchzuspielen :)

Severian 17 Shapeshifter - P - 7090 - 3. Dezember 2012 - 12:35 #

Ich habe es noch installiert mit einer anderem Mod.
Vielleicht schau ich mir's ueber Weihnachten nochmal an.

Stonecutter 19 Megatalent - - 15397 - 3. Dezember 2012 - 12:54 #

Ja, dann werd ich wohl auch mal wieder zum Original greifen! :)

Kirkegard 19 Megatalent - P - 15096 - 3. Dezember 2012 - 13:22 #

Das Original ist seit es raus kam immer auf meinem aktuellen PC installiert. Was bin ich nass auf die Mod. Dann wirds das 7.te Mal gezockt.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4273 - 3. Dezember 2012 - 14:10 #

Ich warte noch auf Revision (http://dx-revision.com/web/news.php) und HDTP, dann wird das olle Lieblingsspiel mal wieder auf den Prüfstand gestellt. Laputan Machine.

martiz 16 Übertalent - P - 4027 - 3. Dezember 2012 - 15:01 #

So ist es. Same procedure as every... äh... time :)
Man spielt tatsächlich sehr gerne immer wieder durch, um etwas Neues zu entdecken/begutachten. Keine Frage, dass DX seinen ehrenwürdigen Platz in unseren Spielerherzen hat.

onli 14 Komm-Experte - 2536 - 4. Dezember 2012 - 21:09 #

Glaubst du wirklich, dass HDTP noch kommt? Scheint toter als tot zu sein.

Roboterpunk 16 Übertalent - P - 4273 - 5. Dezember 2012 - 10:41 #

Das wird durch den Link unter dem Artikel zumindest suggeriert. Der Mod war ja schon recht weit gediehen und Black Mesa ist schlussendlich auch noch erschienen.

BIOCRY 15 Kenner - P - 3143 - 3. Dezember 2012 - 16:03 #

Tolle News, ich freu mich drauf. Sobald ich FarCry3 durch habe wird's angetestet.

Chefkoch (unregistriert) 3. Dezember 2012 - 16:53 #

Mir fällt grad auf, dass der China Level dem China Level aus Human Evolution recht ähnlich sieht.

motherlode (unregistriert) 3. Dezember 2012 - 17:00 #

Schön zu wissen. Jetzt nur noch die Modelle überarbeiten ^^

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 6674 - 3. Dezember 2012 - 17:31 #

Yay, ein guter Grund es mal wieder zu spielen!

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 3. Dezember 2012 - 18:24 #

sehe ich auch so!

ak.demiker 12 Trollwächter - 891 - 3. Dezember 2012 - 17:55 #

muss es auch mal spielen

PatStone99 15 Kenner - 3623 - 3. Dezember 2012 - 17:56 #

Ich warte noch ein wenig auf die neuen Charaktermodelle. Bis dahin wird die mittlerweile endlose Steamliste abgearbeitet :/

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 3. Dezember 2012 - 18:06 #

Klasse demnächst spiele ich die Serie mal wieder, ich liebe sie über alles.

Yoinks (unregistriert) 3. Dezember 2012 - 18:08 #

Spiele DX gerade mit der High-Vision-Mod .. die Entwickler haben da wirklich gute Arbeit geleistet. Schön, dass sich manche Fans so eine Arbeit machen

Cobra 16 Übertalent - 4606 - 4. Dezember 2012 - 22:26 #

Hast du einen Link zum Mod?

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1583 - 3. Dezember 2012 - 18:23 #

Echt mal ein Grund das nochmal durchzuspielen!

Henke 15 Kenner - 3636 - 3. Dezember 2012 - 19:08 #

Sehr schön, einen Klassiker mal in neuem Gewand erleben zu können...

Lexx 15 Kenner - 3460 - 3. Dezember 2012 - 22:29 #

Ich warte auf HDTP schon seit so vielen Jahren, ich hab aufgehört zu zählen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Jörg Langer
News-Vorschlag: