Gerücht: Trackmania für Wii

Wii
Bild von HardBoiled08
HardBoiled08 6091 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

30. Juni 2009 - 19:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Trackmania (Wii) ab 59,85 € bei Amazon.de kaufen.

Auf YouTube ist kürzlich eine Videopräsentation zu einem neuen Trackmania Spiel erschienen - für  Nintendos Wii. Die Videoreportage zu dem vermeindlichen Wii-Titel wird von dem französischen Gamermagazin JeuxVideo.fr geführt. In einem Forum auf consolewars.de ist die Rede davon, dass das Video von einem Videospiel-Event in Cannes (Frankreich) sei.

Ein User mit Französischkenntnissen hat sich die Mühe gemacht, die wichtigsten Infos aus dem Video zu übersetzen. Für Richtigkeit können wir nicht garantieren.

  • Streckeneditor ist drin, auch Streckenaustausch wird's geben
  • Sechs Umgebungen (Schnee, Stadion, etc.)
  • 4 Spieler Splitscreen, Hot Seat
  • Steuerungsarten: Wiimote + Nunchuck, Classic Controller, Wii Wheel
  • Release: Anfang 2010"

Eine offizielle Bestätigung von Seiten der Entwickler gibt es allerding noch nicht.

Das Spiel Trackmania ist bis jetzt bereits in 4 Varianten für den PC ( das Ur-Trackmania, Trackmania Sunrise, Trackmania United und das kostenlose Trackmaia Nations) und den Nintendo DS erschienen.
Bei dem Game handelt es sich um eine Art Puzzle/Racer. Die Jagd nach der Rundenbestzeit ist sehr fordernd und extrem süchtig machend. Außerdem verfügt das Spiel über einen Online-Multiplayermodus mit einer riesigen Community.

Video:

Vidar 18 Doppel-Voter - 12279 - 1. Juli 2009 - 8:27 #

naja wäre ganz nett allerdings nur wenn sie sich mehr mühe als beim DS teil geben! der hatte clibbing fehler schlechte steuerung (im vergleich) kein online modus!
und trackmania ohne online modus kann man sich auch schenken da es der hauptbestandteil ist

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit