VGA 10: Livestream heute Nacht ab 2:00 Uhr [Upd.]

Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

7. Dezember 2012 - 16:10 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

Update vom 7.12.2012:

Die weltweite Übertragung der Video Game Awards 2012 beginnt heute Nacht um 2:00 Uhr mit der Pre-Show, die eigentliche Show folgt eine Stunde später um 3:00 Uhr deutscher Zeit.

Ursprüngliche News:

Am kommenden Wochenende können sich Computer- und Videospieler wieder auf viele Weltpremieren freuen, denn zum mittlerweile 10ten Mal finden die Spike Video Game Awards statt. Die Show wird am Samstag, den 8. Dezember um 3:00 Uhr deutscher Zeit live bei GameTrailers.com und Xbox Live übertragen. Aber lohnt sich das Wachbleiben oder Weckerstellen? Folgende Weltpremieren sind bisher bekannt:

  • Castlevania - Lords of Shadow 2
  • Bioshock Infinite
  • Tomb Raider
  • Assassin’s Creed III: The Tyranny of King Washington
  • Halo 4: Spartan Ops
  • The Last of Us
  • Gears of War - Judgment (Enthüllung des Hauptgegners)
  • South Park - Der Stab der Wahrheit (Gameplay-Premiere)

Moderator Geoff Keighley hat im Podcast von Microsofts Larry Hryb alias Major Nelson zudem geäußert, dass auch Spiele gezeigt werden, die erst "weit über den Sommer 2013 hinaus" erscheinen sollen. Der bekannte US-Schauspieler Samuel L. Jackson wird durch die Show führen, Linkin Park und Tenacious D sorgen für das musikalische Rahmenprogramm.

Video:

Captain Placeholder (unregistriert) 2. Dezember 2012 - 14:29 #

Also live geb ich mir das nicht, aber am nächsten Tag werd ich mir sicher die ganzen neuen Trailer auf gametrailers reinziehen. So hab ichs die letzten Jahre auch schon gemacht.
Gerade auf die echten Weltpremieren bin ich gespannt. *für Half-Life 3 daumendrück*

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 32535 - 2. Dezember 2012 - 20:45 #

Also allein für Linkin Park und Tenacious D würde sich das aufbleiben für mich schon fast lohnen :)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 7. Dezember 2012 - 16:15 #

"For the faaaans, baby."

Yeah, right.

Wer's braucht. Aber das Video war immerhin ganz witzig.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23298 - 7. Dezember 2012 - 16:27 #

Werd mir das ganze wohl Live geben, auch wenn ich keine großen Erwartungen habe. Letztes Jahr gab es entschieden zu viele Werbeunterbrechungen.

Die Kurzfilme könnten ganz witzig werden:

"This year the #VGA will feature short custom films from Telltale, 343, Treyarch, Ubisoft, Gearbox, Mojang, Arkane, Bioware, Rovio and more."

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22490 - 7. Dezember 2012 - 16:29 #

Bin auch über Xbox-Live dabei. Denke wird ganz witzig. Hoffe das so ein Stream sich langdam einbürgert. Kein Bock mehr auf Messen anzustehen.

Bitte gleich für die Gamescom machen

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8309 - 7. Dezember 2012 - 17:52 #

Werd wohl dabei sein auch wenn di Show wie immer lächerlich wird^^

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 7. Dezember 2012 - 18:02 #

Ist es denn gesichert, dass man dieses Jahr die Show auch in Deutschland schauen kann oder muss man sich, wie die letzten Jahre, mithilfe von irgendwelchen Tools den Zugang besorgen?

Grumpy 16 Übertalent - 4500 - 7. Dezember 2012 - 18:19 #

also laut website heißt es immernoch "weltweit"

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9934 - 7. Dezember 2012 - 21:31 #

is mir eigentlich zu arg kommerziell das ganze. die videos auf gametrailers sind aber immerhin immer ganz unterhaltsam.
ich werd lieber die street fighter anniversary tournament finals angucken.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55852 - 7. Dezember 2012 - 22:24 #

Ist mir zu spät aber wird bestimmt witzig. Der Trailer ist schon mal cool. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit