Bioshock Infinite: Finales Cover // PS3-Version inkl. Teil 1

PC 360 PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

1. Dezember 2012 - 15:54 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock Infinite ab 23,99 € bei Green Man Gaming kaufen.
Bioshock Infinite ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

Publisher 2K Games und Entwickler Irrational Games haben das finale Cover zum kommenden Bioshock Infinite veröffentlicht. Im Mittelpunkt steht der Protagonist Booker DeWitt, dessen Steuerung der Spieler im Actiontitel übernimmt. PS3-Besitzer dürfen sich neben der Unterstützung von PlayStation Move auch über den zusätzlich enthaltenen ersten Teil der Serie freuen.

Bioshock Infinite soll am 26. Februar 2013 veröffentlicht werden, wobei ihr die Wahl zwischen der Standard-Fassung, der Premium Edition sowie der Ultimate Songbird Edition habt. Ob das Spiel hierzulande ungeschnitten erscheint, ist bisher noch nicht bekannt – die deutsche Version von Bioshock ist geschnitten, Teil 2 dagegen nicht.

brabangjaderausindien 13 Koop-Gamer - 1455 - 1. Dezember 2012 - 15:46 #

war da nicht mal die rede von einem ur-eigenen spezial-eingabegerät für das spiel auf der ps3? "nur" move-support? mhm...

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 1. Dezember 2012 - 16:11 #

Ich glaube, es bestand ohnehin schon die Gefahr, dass das Team sich mit dem Titel überhebt. Da wird man dann auf so ein Gimmick wohl verzichtet haben, das vielleicht auch nur wenig mehr Verkäufe brächte.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 1. Dezember 2012 - 16:59 #

Gratis Vollversionen fand ich schon bei AC Revelations klasse (obwohl ich den Erstling im Falle von Bioshock schon besitze)!
Blu-ray FTW! :)

Wiisel666 15 Kenner - 2737 - 1. Dezember 2012 - 17:35 #

Blu-Ray? meinst du nicht eher Geldkoffer FTW?;)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 1. Dezember 2012 - 17:36 #

Solang's zu meinem Vorteil ist, soll mir auch das recht sein! ;P

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11859 - 1. Dezember 2012 - 17:49 #

konstenlos

Simulacrum 17 Shapeshifter - P - 8424 - 1. Dezember 2012 - 17:51 #

Publihser 2K Games

NedTed 18 Doppel-Voter - - 11859 - 1. Dezember 2012 - 19:11 #

Mir gefällt das Gewand vom Protagonisten enorm. Also, wenn ich mal im Steampunkszenario verkleidet unterwegs bin, würde ich mir dieses Gewand anziehen!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 1. Dezember 2012 - 20:16 #

Sieht gut aus find ich aber so ein Cover wie Teil 1 fand ich schöner.

PatStone99 16 Übertalent - 4193 - 2. Dezember 2012 - 0:31 #

Die Cover der ersten beiden Teile waren schon stylisch, aber mangels Big Daddy & Unterwasserszenario mußte man sich zwangsläufig ja was anderes einfallen lassen :D Vielleicht wird hier auch bewusst auf Spoiler in irgendeiner Form verzichtet. Bei den Vorgängern baute ja schon die Werbekampagne auf den Big Daddies auf.

Wobei ich beim dem hiergezeigten Cover sagen muß, tauscht den Hintergrund aus & es taugt auch prima für Far Cry 3.

FPS-Player (unregistriert) 2. Dezember 2012 - 6:54 #

Im Vergleich zu den Covern von Teil 1 und 2 eher häßlich. Schade. Wirkt wie eine billige Montage zu Zeiten von 8/16-Bit-Spielen.

Michl Popichl 24 Trolljäger - 51518 - 2. Dezember 2012 - 12:04 #

hab schon schlechtere covers gesehen.

nummer47 12 Trollwächter - 950 - 2. Dezember 2012 - 14:14 #

Das Cover ist grausam. Da könnte man auch Uncharted 4 drüberschreiben und es würde keinem auffallen.
Sowas stell ich mir nicht freiwillig ins Regal.

Rubio The Cruel 12 Trollwächter - 1078 - 2. Dezember 2012 - 17:16 #

welch ueberraschung: weißer mann mit waffe in einem rechteck. :(

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10560 - 2. Dezember 2012 - 17:21 #

Gefällt mir net. Aber Hauptsache das Spiel wird gut.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9295 - 2. Dezember 2012 - 18:13 #

Das Gesicht von ihm sieht aus wie aus ner Videosequenz der 90er ^^

Super unreal!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 3. Dezember 2012 - 9:48 #

In der News an sich steht jetzt gar nicht, dass Teil 1 dabei ist. Kann man der Überschrift nun glauben, dass die PS3 Version den ersten enthält, oder nicht.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 10560 - 3. Dezember 2012 - 14:06 #

Öhm, doch. ;)

"PS3-Besitzer dürfen sich neben der Unterstützung von PlayStation Move auch über den zusätzlich enthaltenen ersten Teil der Serie freuen."

Außerdem steht ja auch auf dem (völlig überladenen) PS3-Cover "includes the original BioShock".

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 4. Dezember 2012 - 12:06 #

Anscheinden doch nicht in Europa :(
http://www.play3.de/2012/12/04/bioshock-infinite-europaische-ps3-version-ohne-das-originale-bioshock/

Geistertanz 08 Versteher - 219 - 3. Dezember 2012 - 10:58 #

Der Held aus Teil 1 und 2 sah genauso aus. Müsst euch halt den Taucherhelm dazu denken :).

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 3. Dezember 2012 - 17:02 #

Der Held im ersten Teil hatte 'nen Taucherhelm auf? Hab ich irgendwas verpasst?!