GOG.com: Nordic Games Weekend Promo

PC
Bild von Claython
Claython 4593 EXP - 16 Übertalent,R4,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

30. November 2012 - 17:47 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Gothic 2 ab 9,98 € bei Amazon.de kaufen.
Wer den Steam Herbst Sale (wir berichteten) relativ kostengünstig überstanden hat, der kann das gesparte Geld nun in der aktuellen GOG.com-Aktion ausgeben. Diesmal wird der Katalog des Publishers Nordic Games angeboten. Dieser beinhaltet unter anderem Teile der Gothic-, Spellforce- und AquaNox-Reihen sowie weitere Titel des ehemaligen Publishers Jowood.

Sämtliche Spiele liegen nur in englischer Sprachausgabe vor und sind bis nächsten Dienstag um 5 Uhr zu folgenden Preisen erhältlich:
 

  • Gothic 2 Gold Edition (inklusive dem Addon Die Nacht des Raben)  $3,99
  • Gothic 3  $3,99
  • Gothic 3: Forsaken Gods Enhanced Edition  $3,99
  • Chaser  $2,39
  • Painkiller Black Edition (inklusive Battle out of Hell)  $3,99
  • Dark Fall - The Journal  $2,39
  • Dark Fall - Lights Out  $2,39
  • Spellforce Platinum (inklusive The Breath of Winter, Shadow of the Phoenix)  $3,99
  • Spellforce 2 - Shadow Wars  $3,99
  • Spellforce 2: Dragon Storm  $3,99
  • Aquanox  $2,39
  • Aquanox 2 - Relevation  $2,39
  • The Guild Gold Edition (inklusive Expansion Pack)  $3,99
  • The Nations Gold Edition (inklusive Bonus Pack)  $2,39
  • Alien Nations  $2,39
  • Panzer Elite Special Edition  $2,39
  • Neighbours From Hell (inklusive Neighbours from Hell 2: On Vacation)  $3,99
  • The Book of Unwritten Tales  $13,99
 
Elton1977 19 Megatalent - P - 14628 - 30. November 2012 - 18:17 #

Wow, Aquanox finde ich ja schon interessant. Ich überlege mir das mal.

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 30. November 2012 - 18:55 #

Aquanox 2 ist bei mir jetzt wohl auch mal fällig. Hätte noch Interesse an "Die Gilde". Hoffentlich ist das mittlerweile relativ bugfrei spielbar. Die Problematik hat mich damals vor nem Kauf "bewahrt".

McSpain 21 Motivator - 27019 - 30. November 2012 - 19:02 #

Wir haben mal ne LAN-Party mit 5-6 Mann gemacht und über 6 Stunden "Die Gilde" gespielt. War lustig Einen solange bei den Geistlichen anzuschwärzen bis er hingerichtet wurde. (Cybermobbing in seinen Kinderschuhen)

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 30. November 2012 - 19:06 #

LAN-Partys....das waren noch Zeiten und mit einem pfeilschnellen 56k Modem gings dann ins www, ISDN is eh nur was für Prolls. ;-)

Insanity (unregistriert) 30. November 2012 - 21:29 #

"Die Gilde" im LAN für über 6 Stunden gespielt?!? Wie habt ihr das den gemacht? Das Ding stürzt ja alle 10-15 Minuten ab. Selbst die Gold Edition ist einem noch ständig um die Ohren geflogen, und wenn ich mir das GOG-Forum so anschaue, hat sich daran nichts geändert.

Wenn ihr das echt mal laufen hattet, dann bin ich sowas von neidisch. Es wäre ein verdammt gutes Spiel im Multiplayer, wenn es nicht so verbuggt wäre :(

McSpain 21 Motivator - 27019 - 1. Dezember 2012 - 12:34 #

Ich glaube wir haben alle 5 Minuten gespeichert und neugestartet. Damals war man unglaublich hart im nehmen. ;)

dawit 13 Koop-Gamer - 1361 - 30. November 2012 - 19:32 #

hätte ich gothic 1 und 2 nicht schon jeweils 3 mal
und würde ich noch am pc spielen
würde ich jetzt zuschlagen

naja aber mein versuch gothic auf meinem ubuntu zum rennen zu bringen steht auch noch an ....

Penguin Pusher (unregistriert) 1. Dezember 2012 - 17:25 #

Gothic 1 & 2 laufen beide sehr gut unter Linux mit Wine. Die Installation ist relativ einfach. Gothic 3 ist da schon etwas komplizierter. Läuft aber dann auch.

Maryn 12 Trollwächter - 1110 - 30. November 2012 - 21:37 #

Danke für den Hinweis auf die Aktion!

Ich möchte allerdings anmerken, dass es sich bei "Die Nacht des Raben" nicht um einen DLC handelt, sondern um ein vollwertiges Addon aus den goldenen Zeiten, als es sowas noch gab! Ich bitte das zu korrigieren, da es sich mir beim Lesen den Magen umdreht! ;-)

phas0r 11 Forenversteher - 645 - 1. Dezember 2012 - 1:18 #

Genau das gleiche wollte ich auch anmerken! :D

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 1. Dezember 2012 - 1:41 #

Bitteschön :).

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 1. Dezember 2012 - 5:16 #

Wer hat behauptet das es sich dabei um einen DLC handelt? Da stand "inc." und nicht DLC.

Edit. Ah okay, habs mir grad nochmal inner History angesehen, da hatte Spezieh wohl noch was am Text geändert. Jedes Kind weiß doch das Die Nacht des Raben nen Addon ist bzw stehts ja auch nochmal auf der GOG Seite. Na ja muss man Spezieh wohl nochmal paar Takte sagen.

P.S. Siehste Spezieh nu hast du es geschafft was wir besprochen hatten. :-p

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 1. Dezember 2012 - 6:26 #

Nee, das mit dem DLC war ich :). Spezieh ist da unschuldig.

Claython 16 Übertalent - P - 4593 - 1. Dezember 2012 - 8:09 #

Na toll nu hatte ich shcon alle Sprüche parat.

Aber warum machsten son Quatsch? Zu der Zeit gabs doch noch keine DLCs. ;-)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 1. Dezember 2012 - 14:44 #

Gewohnheit :). Außerdem hatte ich nicht auswendig im Kopf, wann Gothic 2 rauskam. Ich spielte das nie :).

Novachen 18 Doppel-Voter - 12747 - 1. Dezember 2012 - 18:57 #

Ach so falsch finde ich DLC ja auch nicht. Schließlich wird auf GOG ja auch nur ge"downloaded", daher ist alles auf der Seite ein Downloadable Content...

DocStrange 12 Trollwächter - 863 - 1. Dezember 2012 - 20:15 #

Sehr interessant, nur sind alle Spiele nur auf englisch erhältlich. Besonders Die Gilde möchte ich gerne auf Deutsch genießen!

Insanity (unregistriert) 1. Dezember 2012 - 23:09 #

Ich würde "Die Gilde" auch gerne genießen, aber mit den Bugs & Crashes macht es einfach keinen Spaß.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85959 - 2. Dezember 2012 - 16:05 #

Möge deine Seele im ewig finstren Abgrund verfaulen, Jowood! ;)

burdy 14 Komm-Experte - 2688 - 2. Dezember 2012 - 16:25 #

Ja. Die haben Gothic 2 nebst Addon zu verantworten. NIEDER MIT IHNEN! (zu spät, aber egal)

MasterShake 11 Forenversteher - 712 - 3. Dezember 2012 - 15:58 #

So, für drei Euro hab ich mir dann doch nochmal Gothic 3 geholt. Mit CommunityPatch, QuestPack und ContentMod sollte es den Preis wohl wert sein. Und dann auch noch auf englisch (die Option auf englische Sprache kommt ja leider bei deutschen Produktionen zumindest im Retail extrem zu kurz).