God of War - Ascension: Anmeldung zur MP-Beta gestartet

PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 282290 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

30. November 2012 - 13:42 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
God of War - Ascension ab 16,69 € bei Amazon.de kaufen.

Seit kurzem läuft im Playstation Network die Anmeldephase für den Mehrspieler-Modus von God of War - Ascension. Um eine Chance auf die Teilnahem am Beta-Test zu haben, müsst ihr euch über diese Seite in euer Konto im Sony Entertainment Network einloggen und eure Teilnahmebereitschaft erklären. Eine Garantie auf einen Zugang zum Beta-Test gibt es nicht, die auserwählten Spieler erhalten nach Abschluss der Bewerbungsphase eine Zugangsberechtigung an die im SEN-Konto hinterlegte E-Mail-Adresse. Bewerbungen sind bis zum 7. Dezember möglich. Wann genau der Beta-Test startet, ist nicht bekannt. Angekündigt ist er für diesen Winter.

God of War - Ascension erscheint am 15. März 2013 für Playstation 3. Erstmals in der Serie mit Hauptfigur Kratos in der Hauptrolle, wird es auch einen Mehrspieler-Part (GG-Angespielt) geben. Laut den Entwicklern liegt der Fokus für God of War - Ascension in etwa zu gleichen Teilen auf der Kampagne und dem Mehrspieler-Part.

Equi 14 Komm-Experte - 1912 - 30. November 2012 - 14:16 #

Na ich brauch auf jeden Fall kein Multiplayer in God of War. So ein Ruß!

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2376 - 30. November 2012 - 14:21 #

Ich hoffe wirklich dass der Singleplayer gut wird. Da die Priorität gleich gesetzt ist, bin ich da noch etwas skeptisch, bin aber guter Dinge. Ansonsten sind die bisherigen Haupt-Teile (GoW-1-3) sehr spassige Hack'n'Slayer gewesen.

Die Anmeldung werd ich mir sparen. Mit PS+ Abo bekommt man die Beta sicher auch so ;-)

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 30. November 2012 - 15:08 #

Ich denke, die Singleplayer-Kampagne wird schon gut, ich mache mir eher um den Umfang Sorgen ...

Nafetsmaster 10 Kommunikator - 451 - 2. Dezember 2012 - 11:25 #

Nach 5 Stunden Geschnetzel ist bestimmt Schicht im Schacht. Mögen diese 5 Stunden auch noch so gut inszeniert sein wie gehabt, bleiben es ja doch nur 5 Stunden. Zumindest befürchte ich, dass es nur so kurzweilig wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)