GOG.com: Weitere Mac-Spiele erhältlich

andere
Bild von Elton1977
Elton1977 16551 EXP - 19 Megatalent,R5,S1,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

30. November 2012 - 11:44 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Control ab 44,99 € bei Amazon.de kaufen.

Die Online-Vertriebsplattform GoG hat ihr Angebot für Mac-Spiele weiter ausgebaut. Mit der Ankündigung der neuen zwölf Titel wächst das Portfolio auf nun über 80 erhältliche Spiele. Als Neuzugänge warten auf euch die folgenden Klassiker, die preislich zwischen 5,99 und 9,99 Dollar liegen:

  • Baphomets Fluch 2
  • Alone in the Dark 1-3
  • Dragonsphere
  • Master of Orion 1+2
  • Pirates! Gold Plus
  • Star Control 1-3
  • Puddle
. 21 Motivator - 27978 - 30. November 2012 - 12:54 #

Alone in the Dark 1-3 werde ich mir wohl mal ansehen, aber Baphomets Fluch 2 fand ich mies nach dem grandiosen ersten Teil, da passe ich.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3750 - 30. November 2012 - 17:00 #

Also wenn Du den meiner Meinung nach leider etwas lineareren aber immer noch sehr guten zweiten Teil schon mies fandest, tu Dir Teil 3 und 4 gar nicht erst an! :)

Ridger 19 Megatalent - P - 15127 - 30. November 2012 - 17:29 #

Juhu! Das sind doch mal gute News! Jetzt bin ich gar nicht mehr sicher...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit