Gratis-Spiel für alle 3DS-XL-Besitzer und -Käufer

3DS
Bild von Green Yoshi
Green Yoshi 25156 EXP - 21 Motivator,R10,S3,C1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Debattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

28. November 2012 - 19:36 — vor 1 Woche zuletzt aktualisiert
3DS XL ab 191,16 € bei Amazon.de kaufen.

Das Teaser-Bild zeigt den 3DS-Titel Super Mario 3D Land.

Gute Nachrichten für alle Besitzer und zukünftige Käufer des 3DS XL. Wer seine Handheldkonsole bis zum 15. Januar 2013 bei Nintendo registriert, erhält eines der folgenden fünf Spiele als eShop-Download.

  • Super Mario 3D Land
  • Professor Layton und die Maske der Wunder
  • New Art Academy
  • Freakyforms Deluxe: Deine Geschöpfe, quicklebendig!
  • Nintendo präsentiert: New Style Boutique

Für alle, die ihren 3DS XL bereits registriert haben, ist der Banner etwas versteckt. Nach dem Einloggen geht ihr auf "Mein Konto". Dann klickt ihr rechts auf den Pfeil, um den Sterne-Kontostand wegzuschieben, und dann seht ihr den Banner. Der Code kann ab dem 1. Januar 2013 im eShop eingelöst werden.

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 28. November 2012 - 20:15 #

Super ich wollte sowiso das Mario Kart7 plus 3DSXl zu Weihnachten und dann bekomme ich nachehr auch noch Mario 3D Land.

Kenner der Episoden 19 Megatalent - P - 16780 - 28. November 2012 - 20:18 #

Ich spiele ja auch noch mit dem Gedanken...und zum kommenden Weihnachtsfest? ;)

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 28. November 2012 - 20:18 #

Geiler Deal! Schade, dass ich nicht auch dafür berechtigt bin...
Auf der anderen Seite wurde ich mit 20 GBA- und NES-Titeln ja bereits reichlich von Nintendo beschenkt ;)

Nikman555 10 Kommunikator - 549 - 28. November 2012 - 20:22 #

Tja das ist doof schade das nur für XL ist. :(

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 28. November 2012 - 20:28 #

Mal davon abgesehen, dass die Vorgehensweise bei mir nicht funktioniert, da ich keinen Pfeil und Banner unter "Mein Konto" sehe, besitze ich den 'normalen' 3DS und keinen XL =/

EDIT:
Huch, nach deiner Änderung macht mein Comment nicht mehr soviel Sinn :P

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 28. November 2012 - 20:33 #

Also ich hab auf meinem 3DS XL alle Botschafter Titel!^^

Hm wie hat er das nur gemacht?

Nintendo ist auf dem 3DS echt Geschenkgeil:

-Excite Bike 3D Classic zum Start kostenlos
-Pokedex 3D kostenlos (naja dafür die Pro Version überteuert!^^)
-20 Botschafter Spiele
-Kid Icarus 3D Classic kostenlos für "3DS Stammkunden"
-Ein Retail Spiel kostenlos für 3DS XL "Frühkäufer".

Kann die nächsten Jahre gerne so weiter gehen!^^ :D

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 28. November 2012 - 20:34 #

Nu' rück raus mit der Sprache! ;D

Vidar 18 Doppel-Voter - 12856 - 28. November 2012 - 20:43 #

Sich nen 3DS XL gekauft und über Datentransfer alle daten seines alten "classic" 3DS rüber kopiert. janz einfach ;)

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 28. November 2012 - 21:17 #

Genauso! :D

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 28. November 2012 - 21:46 #

Buh! Langweilig! ;D

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 28. November 2012 - 20:32 #

Verdammt, Super Mario 3D Land und Professor Layton 5 habe ich bereits, die anderen drei interessieren mich nicht.

Welche der beiden Retail-Versionen stoße ich denn jetzt ab? *grübel*

Jakuza 11 Forenversteher - 563 - 28. November 2012 - 20:35 #

Ich hab gehört das dieses Fashion Game gar nicht schlecht sein soll. Aber Geld will ich dafür auch nicht ausgeben und Layton hab ich noch nicht deshalb nimm ich das!^^

Captain Placeholder (unregistriert) 28. November 2012 - 21:33 #

Geht mir genauso. Aber abgeben werd ich deshalb keins.
Retail-Fassung > Download

Janno 15 Kenner - 3479 - 28. November 2012 - 21:13 #

Super Mario 3D Land steht auch noch auf meinem Zettel. Würd ich mir glatt laden. Hab aber lediglich den normalen 3DS.
Naja, schade.

McGressive 19 Megatalent - 14000 - 28. November 2012 - 21:47 #

Das solltest du! Meiner Meinung nach das beste 3DS-Game.

Thomas Barth 21 Motivator - P - 27900 - 28. November 2012 - 23:10 #

Na da wird sich meine Frau aber über New Art Academy freuen. :)

. 21 Motivator - 27828 - 29. November 2012 - 1:10 #

Super Sache vielleicht hole ich mir nun doch noch einen XL. In Japan hat sich der 3DSXL übrigens bereits öfter verkauft als due Vita - armes Sony. :-)

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 22017 - 29. November 2012 - 16:18 #

Viel krasser eigentlich: in 2Wochen dürfte der 3DS sogar die PS3 überholt haben!

pauly19 14 Komm-Experte - 2545 - 29. November 2012 - 15:08 #

Jetzt muss mir nur noch jemand nen 3ds schenken ;).

motherlode (unregistriert) 29. November 2012 - 16:04 #

Die New Style Boutique hört sich als tolles Angebot an ^^

Sid Icarus 10 Kommunikator - 355 - 30. November 2012 - 2:35 #

Bin ich denn der einzige der sich fragt WARUM sie das machen?

Ich denke ja, das es vielleicht eine Preissenkung gibt.
Nur diesmal kommt das "Botschafterprogramm" vorher.

Oder sie wollen Neukäufer locken.
Wird denn Werbung für diese Aktion gemacht?

Cohen 16 Übertalent - 4575 - 30. November 2012 - 15:08 #

Vielleicht als Antwort auf Playstation-Plus für die Vita, mit der man bei der Konkurrenz sehr günstig an ein paar tolle Download-Titel kommt (PS3-Nutzer von PS+ sogar für lau).

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 2. Dezember 2012 - 16:57 #

Oder um den Verkauf vor Weihnachten nochmals anzutreiben?

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 2. Dezember 2012 - 16:56 #

sehr schön :) Ich upgrade grade von 3DS auf 3DSXL - dann kommt noch ein Layton hinzu! :) das freut mich!!!

marshel87 16 Übertalent - 5708 - 5. Dezember 2012 - 23:09 #

uuuund Code eingelöst!
Danke für den Hinweis, wo man es findet! Auf der Nintendo Seite steht ja, dass man sofort auswählen kann...