Forza Horizon: Inhalt des "December IGN Car Pack"

360
Bild von Dennis Kemna
Dennis Kemna 3865 EXP - 15 Kenner,R6,S1,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. November 2012 - 7:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert

IGN hat den Inhalt des Dezember Autopaketes für Forza Horizon vorgestellt, das den Fuhrpark des Arcade-Racers um sieben neue Fahrzeuge erweitert. In der Forza-Serie durften bereits in der Vergangenheit verschiedene Partner oder Webseiten den Inhalt von Erweiterungen zusammenstellen. Das Dezemberpaket kommt dieses Jahr wieder von IGN, die bereits im letzten Jahr ein Paket für Forza Motorsport 4 aussuchen konnten. Neben sechs regulären Fahrzeugen wünschten sie sich noch etwas Halo-mäßiges dazu. Microsoft hat ihnen den Wunsch erfüllt und für den Dezember eine Halo-Edition des schon im Spiel vorhandenen Ford F-150 SVT Raptor hinzugefügt. Damit sind folgende Fahrzeuge enthalten:

• 1971 AMC Javelin AMX
• 2008 Aston Martin DBS
• 2013 Ferrari F12 Berlinetta
• 2006 Ford GTX1
• 2006 Hummer H1 Alpha
• 1993 McLaren F1
• 2011 Ford F-150 SVT Raptor « Halo 4 »

Fans der Serie dürften sich besonders über den 2013 Ferrari F12 Berlinetta und den 2006 Ford GTX1 freuen, die zum ersten Mal in einem Spiel der Forza-Serie vorkommen. Das Paket kann ab dem 4. Dezember über den Xbox Live Marktplatz für 400 Microsoft Points heruntergeladen werden. Besitzer eines Forza Horizon Saisonpass bekommen es im Rahmen ihres Abos kostenlos.

Video:

Tigger-ds 09 Triple-Talent - 320 - 29. November 2012 - 9:31 #

Nett, nett......... mehr aber auch nicht.Ähnlich wie das Spiel selbst. Nach 1-2 Wochen intensiven spielen (wo ich wirklich spaß hatte) hat man alles gesehen und ich habe es seitdem nicht mehr angerührt und daran ändert auch leicht überteuerter DLC nichts mehr.........nebenher sind mal wieder die hälfte Autos die man bei forza 4 ebenfalls schon hat.....

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 29. November 2012 - 10:15 #

Nicht nur die Hälfte eigentlich alle wenn man denn die DLC für Forza Motorsport gekauft hat. Es ist schon sehr frech das T10 sich hier über den Umweg über Playground Games die Autos doppelt bzw. bei dem Preis dreifach bezahlen lässt. Da es sich um eine geringe Modifikation der Forza Engine handelt kann hier kaum ein Arbeitsaufwand entstanden sein. Damit ist der Verkauf der Autos als DLC ein reines Plus geschäft und damit sieht Horizon aus wie ein reiner Grund mehr Geld abzuzocken.

Das ganze ist bei einer menge Fans übel aufgestoßen und mit Ignoranz gestraft worden. Die Geschichte wird mit dem Halo 4 Raptor verschlimmert, da in Forza Motorsport solche spezielle designten Autos immer verschenkt wurden. Es entwickelt sich um dieses Thema langsam ein sehr negative Stimmung in Richtung T10. Es bleibt zu hoffen das T10 bzw. Microsoft den richtigen Schluss ziehen und etwas ändern.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7080 - 29. November 2012 - 11:37 #

2013 Ferrari F12 Berlinetta und 2006 Ford GTX1 habe ich gestern stundenlang in Forza 4 gesucht. Leider habe ich diese nicht gefunden ;)

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3865 - 29. November 2012 - 12:53 #

Du hast recht den Ford habe ich fies unterschlagen. Habe es geändert!
Aber wieso gestern Kommentar und News sind von heute.

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7080 - 29. November 2012 - 15:09 #

Nicht zu ernst nehmen ;) War eher ein ironisch gemeinter Kommentar bezüglich der immer gleichen Autos - jetzt wollte ich mal lustig klingen und es ist komplett in die Hose gegangen....

fellsocke 16 Übertalent - P - 5391 - 29. November 2012 - 12:00 #

Mir geht es ähnlich. Irgendwie sind die Rennen ziemlich repetitiv und mich stören auch noch einige andere Dinge, so dass die Motivation doch recht schnell nachgelassen hat. Keine ordentlichen Replays, die hoffentlich satirisch gemeinten Ansagen der Konkurrenten und die Storyansätze des Anfangs werden nicht weitergeführt. Außerdem hatte ich eher auf ein überzeugenderes Open-World-Erlebnis gehofft statt auf massig Rennen auf abgesperrten Kursen. Da hab ich wohl die Tests nicht aufmerksam genug gelesen... Einen DLC werde ich für dieses Spiel ganz sicher nicht kaufen, schon gar nicht bei diesen Preisen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)