Gewinner der Abo-Verlosung im November 2012

PC 360 PS3 WiiU
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Dezember 2012 - 11:00 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed 3 ab 23,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ab diesem Sonntag wird in vielen deutschen Haushalten der Brandschutz auf eine harte Probe gestellt, wenn die erste Kerze des Adventskranzes entzündet wird. Trockene Tannennadeln vertragen sich leider nicht ganz so gut mit offenem Feuer als der LED-Licht-verwöhnte Gamer gemeinhin vermuten würde. Aber die Lösung für Unsereins ist einfach: Wir laden einfach zum Spottpreis die Adventskranz-App auf unser Smartphone runter. Für den Fall, dass es den noch nicht gibt, habt ihr noch gut 24 Stunden Zeit, um diese Marktlücke zu füllen.

Was das mit unserer GG-Aboverlosung zu tun hat, möchtet ihr wissen? Rein gar nichts, denn unsere Aboverlosung führen wir ganzjährig durch, um darin Monat für Monat exklusiv unter unseren Abonnenten fünf Spielepreise zu verlosen. Einfach als kleinen Bonus für die Unterstützung durch unsere Abo-Inhaber. Für den Monat November haben folgende GG-User gewonnen:

  • dark_palladin (Abonnent seit November 2011) gewinnt Assassin's Creed 3 (PS3)
  • Tiger1974 (Abonnent seit November 2010) gewinnt Call of Duty - Black Ops 2 (PC)
  • PapaMosh (Abonnent seit Oktober 2011) gewinnt Mass Effect Trilogy (PC)
  • jjbromi (Abonnent seit November 2011) gewinnt Medal of Honor - Warfighter (Xbox 360)
  • Talakos (Abonnent seit Januar 2012) gewinnt Xcom - Enemy Unknown (PS3)
Wir gratulieren allen Gewinnern zu ihren Preisen, die am Heutigen Samstag auf die Reise gehen werden, und wünschen viel Spaß mit den Spielen!

Falls das Abo-Gewinnspiel für euch noch nicht Grund genug ist, zukünftig zum Kreis der GamersGlobal-Abonnenten hinzuzustoßen, dann lasst euch gesagt sein, dass die Abo-Verlosung nur ein kleines Goodie ist. Die eigentlichen Vorteile des Abos sind wesentlich vielfältiger, darunter das sofortige Ansehen der Stunde der Kritiker und "faire Werbefreiheit" ohne Adblocker. Außerdem Teil des GG-Abos ist das Abo-Magazin, das jeweils zu Beginn des Monats als Download erscheint und auf circa 100 Seiten (das kommende Magazin ist deutlich umfangreicher!) die wichtigstens GG-Artikel des Vormonats vereint (mehr dazu in Kürze). Welche Vorteile es sonst noch gibt, erfahrt ihr auf dieser Seite.
 

Dennis Kemna 16 Übertalent - 4121 - 1. Dezember 2012 - 11:18 #

Herzliche Glückwünsche an alle Gewinner!

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 1. Dezember 2012 - 11:33 #

Da kann ich mich nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß damit.

Jörg Langer Chefredakteur - P - 469794 - 1. Dezember 2012 - 11:19 #

Die Preise gehen übrigens gleich heute in die Post :-)

Simulacrum 21 AAA-Gamer - - 26141 - 1. Dezember 2012 - 11:19 #

Schade..für mich, aber
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 1. Dezember 2012 - 11:27 #

Wow, schöne Auswahl an Gewinnen. :)

McSpain 21 AAA-Gamer - 29213 - 1. Dezember 2012 - 11:34 #

Wieder nix. Aber Glückwunsch an die Gewinner!

Severian 18 Doppel-Voter - - 10850 - 1. Dezember 2012 - 11:58 #

Glückwunsch an die Gewinner. Hätte mich auch gewundert, wenn's mich mal erwischt hätte.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 1. Dezember 2012 - 12:19 #

Zwar nix bekommen aber erstmal Glückwünsche an die Gewinner, waren diesmal echt tolle Sachen dabei.

icezolation 19 Megatalent - 19280 - 1. Dezember 2012 - 12:20 #

Congratz guys!

Markus2208 17 Shapeshifter - 6009 - 1. Dezember 2012 - 12:32 #

Juhu wieder nix gewonnen. ;) aber Glückwunsch den Gewinnern.

Amco 19 Megatalent - P - 19342 - 1. Dezember 2012 - 13:15 #

Glückwunsch

Elton1977 21 AAA-Gamer - - 28894 - 1. Dezember 2012 - 13:53 #

Glückwunsch auch von mir!

BiGLo0seR 21 AAA-Gamer - 29336 - 1. Dezember 2012 - 14:11 #

Glückwunsch an die Gewinner und viel Spaß mit den jeweiligen Spielen :)!

Etomi 16 Übertalent - 5349 - 1. Dezember 2012 - 14:37 #

Herzlichen Glückwunsch den Gewinnern.

NedTed 19 Megatalent - 13364 - 1. Dezember 2012 - 14:46 #

Gratulation an die Gewinner! Dieses Monat ein echt tolles Spielepaket!

Drapondur 30 Pro-Gamer - - 161754 - 1. Dezember 2012 - 15:12 #

Glückwunsch den Gewinnern!

Guldan 17 Shapeshifter - 8554 - 1. Dezember 2012 - 15:13 #

Glückwunsch an alle :)

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110368 - 1. Dezember 2012 - 15:31 #

Glückwunsch und viel Spaß mit den Spielen :).

shadowhawk 14 Komm-Experte - 1896 - 1. Dezember 2012 - 15:44 #

Glückwunsch viel Spaß beim zocken

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 1. Dezember 2012 - 18:24 #

Glückwunsch den Gewinnern und viel Spaß damit.

LittlePolak 13 Koop-Gamer - 1783 - 1. Dezember 2012 - 18:57 #

Glückwunsch :)

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 1. Dezember 2012 - 19:11 #

Glückwunsch an alle!

Admiral Anger 27 Spiele-Experte - P - 83414 - 1. Dezember 2012 - 19:16 #

Glückwunsch!

RyMosh 13 Koop-Gamer - 1497 - 1. Dezember 2012 - 20:10 #

Ooohh ... da freu' ich mich aber. Das wäre heute beinahe an mir vorbeigegangen, wenn mein Bruder mir nicht eine Gratulations E-Mail geschickt hätte.

Besten Dank! Wie passend auch, dass ich als PC-only Gamer, der bisher Mass Effect noch ausgelassen hatte, just dieses Spiel gewinne.

Vielen Dank auch an die netten Gratulationen.

Black Baron 17 Shapeshifter - 6539 - 2. Dezember 2012 - 8:43 #

Gratulation!

PS: Fehlerteufelchen: Mass Effect 3 Trilogy =)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83905 - 2. Dezember 2012 - 12:03 #

"Trockene Tannennadeln vertragen sich leider nicht ganz so gut mit offenem Feuer als der LED-Licht-verwöhnte Gamer gemeinhin vermuten würde."

Hier wäre ausnahmsweise mal das "wie" statt dem "als" korrekt. ;-)

Auf jeden Fall Glückwunsch an alle Gewinner. Irgendwann erwischt es mich auch mal...

Wohlwollen (unregistriert) 2. Dezember 2012 - 16:35 #

Schöne Preise - herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen und Gewinner!

lichee 15 Kenner - 3199 - 2. Dezember 2012 - 16:40 #

Glückwunsch auch von mir ;)

Charlie 11 Forenversteher - 730 - 2. Dezember 2012 - 23:25 #

glückwunsch :D

Talakos 16 Übertalent - P - 5417 - 3. Dezember 2012 - 16:01 #

Yeah XCOM gewonnen! Danke GG :D

Allen anderen Gewinnern herzlichen Glückwunsch ;)

dark_palladin 12 Trollwächter - 1035 - 3. Dezember 2012 - 18:05 #

Heute am Briefkasten gewesen und aus allen Wolken gefallen. Herzlichen Dank für den Gewinn an das GG-Team! Eine schönere Vor-Weihnachtsfreude hättet Ihr mir nicht machen können. :-)))
Glückwunsch auch an die anderen Gewinner! ;-)

Mitarbeit