Far Cry 3: Koop-Modus im Trailer vorgestellt

PC 360 PS3
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440299 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

28. November 2012 - 12:31
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Far Cry 3 ab 27,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen weiteren Trailer zu Far Cry 3 (GG-Test: 8.5) veröffentlicht. Diesmal geht es nicht um die Kampagne oder die offene Spielwelt, sondern um die Koop-Kampagne. Darin könnt ihr entweder offline im Splitscreen mit einem Mitspieler oder auch online mit bis zu drei Mitstreitern in sechs Missionen in die Schlacht ziehen. Der knapp zweiminütige Trailer stellt euch unter anderem diese vier Charaktere vor. Morgen werden wir euch den Koop-Modus sowie die kompetitiven Mehrspieler-Inhalte des Open-World-Shooters in unserem Multiplayer-Test vorstellen. Zum Koop-Trailer geht es hier lang.

Claython 17 Shapeshifter - - 8101 - 28. November 2012 - 17:08 #

Eine Koop-Kampagne? Das Spiel wird ja immer interessanter.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9372 - 28. November 2012 - 17:30 #

Bitte was... Jetzt muss es gekauft werden, da habe ich garkeine Wahl ^^