HdRO: Die Reiter von Rohan: Update 9 öffnet 3 Instanzen

PC
Bild von BiGLo0seR
BiGLo0seR 29236 EXP - 21 Motivator,R10,S8,C8,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

28. November 2012 - 17:49 — vor 4 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online: Die Reiter von Rohan ab 15,46 € bei Amazon.de kaufen.

Entwickler Turbine hat im offiziellen Forum das Update 9 mit dem Namen "Against the Shadow" für diesen Dezember angekündigt, das noch diese Woche auf die Testserver aufgespielt wird. Die wohl größte Neuerung durch das Update wid die Eröffnung von drei der sieben Instanzen der Erweiterung darstellen. Es handelt sich dabei um folgende:

  • Iorbar’s Peak (Misty Mountains / Stone Giants-3-man)
  • Webs of the Scuttledells (Mirkwood 3-man)
  • Seat of the Great Goblin (Goblintown 3-man)

2013 sollen die restlichen vier, The Bells of Dale, Flight to the Lonely Mountain, The Fires of Smaug und The Battle for Erebor folgen. Ferner sollen einige weitere Änderungen Einzug in Mittelerde halten. Um welche genau es sich dabei handelt, wollen die Entwickler nach dem Release des Updates bekannt geben.

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6484 - 28. November 2012 - 21:05 #

Dale, Smaug, mirkwood? Klingt nach Hobbit :-)

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 29. November 2012 - 1:53 #

Kennt einer von euch eigentlich noch das "Riders of Rohan" aus den späten Achtzigern? War soweit ich weiß eines der ersten Spiele mit VGA Grafik.

CrashDown 10 Kommunikator - 479 - 29. November 2012 - 12:15 #

Das hier?

http://www.abandonia.com/en/games/211/Riders+of+Rohan.html

Werd ich mir mal anschauen!

Zum Thema:
Eindeutig Monetarisierung des Hobbit-Filmes. Bin schon gespannt, wie sich das darstellen soll. Ob das ein Session-Play wird oder ob man mit dem eigenen Charakter zum Erebor kommt. Irgendwie macht das zeitlich gesehen nur wenig Sinn. Es wäre schön, wenn die durchgehende Stimmigkeit des Spieles nicht durch seltsame Zeitreise-Ausflüge gebrochen wird.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit