Hitman - Sniper Challenge: Gratis bis zum 14. Dezember

PC 360 PS3
Bild von andreas1806
andreas1806 4174 EXP - 16 Übertalent,R3,S1,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschickt

27. November 2012 - 12:07

Square Enix verschenkt derzeit Hitman: Sniper Challenge, das ursprünglich als Vorbesteller-Bonus für Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0) veröffentlicht wurde. Um das Downloadspiel zu erhalten, müsst ihr euch zuerst auf der Webseite registrieren und daraufhin eine Email bestätigen. Ihr erhaltet dann einen Code, mit dem ihr hier eure bevorzugte Plattform auswählen könnt. Zur Auswahl stehen die Versionen für die Playstation 3, die Xbox 360 sowie den PC. Aus Gründen des Jugendschutzes steht der Zugriff auf den Spieledownload allerdings nur von 20.00 bis 06.00 Uhr zur Verfügung.

Die Aktion läuft bis zum 14. Dezember 2012 oder solange der Vorrat reicht.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 27. November 2012 - 12:21 #

Cool! Danke für die Info!

Lewe 16 Übertalent - 4236 - 27. November 2012 - 12:29 #

Jap find ich auch super cool.

Dennis Kemna 15 Kenner - P - 3850 - 27. November 2012 - 12:24 #

"...oder solange der Vorrat reicht." Möchte mal wissen was Publisher sich dabei denken wenn sie das schreiben. Als ob es bei Digitalen Inhalten einen "Vorrat" gäbe der erschöpft werden könnte.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21482 - 27. November 2012 - 12:27 #

Simpler Trick: Eine künstliche Verknappung an die Massen verkaufen, dann werden mehr wegen der Angst, es in Zukunft nicht mehr kaufen zukönnen, zuschlagen. Und somit ist wieder Geld in den Taschen. Alles Psychologie. ;)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 27. November 2012 - 12:34 #

Das werden schlichtweg eine begrenzte bzw. feste Anzahl von Codes sein, die für diese Marketingaktion "verschenkt" werden :). Sagen wir 10.000. Der Rest soll nach der Aktion gefälligst wieder regulär gekauft werden :).

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 27. November 2012 - 12:43 #

Wusste garnicht, dass es die Sniper Challenge auch so zu kaufen auf den "Marktplätzen" gab !? Meines Wissens nach, gab es dies Mini-Spiel nur als Vorbestellerbonus und ist auch so derzeit nicht auf den Marktplätzen käuflich erwerbbar.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73385 - 27. November 2012 - 12:56 #

Kann ich dir nicht sagen, ich war jetzt zu faul mein Pseudo-Geburtsdatum auf der offiziellen Seite anzugeben, um näheres zu erfahren :). Stelle mir aber vor, Vorbesteller bekamen das Ding kostenlos und alle anderen müssen dafür zahlen oder es wird dann nach dieser Aktion vielleicht regulär käuflich sein.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 27. November 2012 - 12:48 #

Klasse! Das verkürzt die Wartezeit auf den Save-Game-Patch ;)

Rising Star (unregistriert) 27. November 2012 - 12:56 #

LOL - So bringt man die Kunden dazu vorzubestellen in dem man die Codes hinterher umsonst verballert. Oder noch besser - wie bei "Black Ops 2" suggeriert, dass den Code für eine Map nur Vorbesteller erhalten, der Scheisscode ist aber in der kompletten Erstauslieferungsmenge (sicher mind. 5 Mill. Exemplare) sowieso drinnen. Applaus Applaus. Ca. einen Monat gab es hier im Laden eigentlich nur eine Frage: "Ist Nuketown dabei?!" - es war angekündigt als "Goodie" für Vorbesteller.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 27. November 2012 - 13:02 #

Und ich kenn genau ein Laden der allen gesagt hat: Leute, lasst euch nicht verarschen, der is sowieso dabei!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 27. November 2012 - 14:40 #

Ich sehe hier keine Veralberung von Kunden, der Vergleich mit Nuketown hinkt auch. Die Sniper Challenge hat man bereits Monate vor Release des eigentlichen Spiels spielen können (seit August, wenn ich mich Recht erinnere).

andreas1806 16 Übertalent - 4174 - 27. November 2012 - 14:48 #

Ist richtig !
Es wird eingetlich nur nun allen (schnellen) Usern ermöglicht, dies sPiel nachzuholen. Übrigens wirklich sehr unterhaltsam !

McSpain 21 Motivator - 27019 - 27. November 2012 - 15:20 #

Jepp. Ursprünglich war es ein Vorgeschmack für Vorbesteller die auf den Release warten, jetzt ist es ein Vorgeschmack für die Allgemeinheit um noch ein paar Käufer damit zu locken.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 27. November 2012 - 15:26 #

Bei mir hat's bereits geklappt! ;D

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 85955 - 27. November 2012 - 17:54 #

haha, solange der vorrat reicht, hihi ;)

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 27. November 2012 - 18:51 #

böööh....registrieren hier, auf Code warten da! neeeee.....