Hitman - Absolution: Skurriles Easter Egg

PC 360 PS3
Bild von martiz
martiz 4164 EXP - 16 Übertalent,R7,S1,A6,J8
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

27. November 2012 - 9:39 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman - Absolution ab 9,33 € bei Amazon.de kaufen.

Im Spiel Hitman - Absolution (GG-Test: 9.0) für virtuelle Möchtegern-Attentäter ist neben vielen und teils versteckten, netten Beilagen -- im Fachjargon Easter Eggs genannt -- auch eine skurrile Variante zu finden: In einer bestimmten Mission könnt ihr ein Zielopfer durch einen Eiswagen, mit dem ihr schon zu Beginn des Spiels Bekanntschaft gemacht habt, schlicht überfahren lassen. Wie ihr dies anstellt, könnt ihr euch im folgenden Video anschauen, das die Jungs von der Website GameFront aufgenommen haben. Eine Warnung vorweg: Es enthält Spoiler zum Handlungsrahmen des Spiels.

Video:

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6030 - 27. November 2012 - 12:13 #

Ist das wirklich ein "Easter Egg" oder vielleicht nur eine der vielen Möglichkeiten den Job zu erledigen?

martiz 16 Übertalent - P - 4164 - 27. November 2012 - 12:36 #

Die Frage kann ich nicht selbst hundertprozentig beantworten, das ist jedem überlassen... für mich ist es jedenfalls skurril, warum ein Eiswagen plötzlich in der scheinbar endlosen Wüste auftaucht.
Also wenn du weiterhin eine Antwort haben möchtest: Fifty-fifty würde ich mal sagen :)

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 27. November 2012 - 14:31 #

Es ist ein Easter Egg.
Spoiler ( Du kannst die arme Sau die du da aussetzt entweder abknallen oder laufen lassen, aber der Eiswagen kommt nur wenn du die Viecher abknallst)Spoiler

Roherfisch (unregistriert) 27. November 2012 - 13:26 #

Nice. Danke für die News.
Warum man jetzt aber Vögel abschießen muss damit ein Eiskrem Wagen kommt wissen auch nur die Programmierer :)

keimschleim 15 Kenner - 3124 - 27. November 2012 - 14:35 #

42!

Makariel 19 Megatalent - P - 14346 - 27. November 2012 - 15:45 #

Gibt auch ein paar Kane & Lynch Eastereggs. Mir wär lieber gewesen wenn jeder vergessen hätte das es das Spiel jemals gab :-P

Tr1nity 28 Endgamer - 101371 - 27. November 2012 - 15:47 #

Meinst du Teil 1 oder 2? Bei Teil 2 würde ich dir zustimmen :).

Old Lion 26 Spiele-Kenner - 70409 - 27. November 2012 - 15:58 #

Find ich auch, Teil 2 war grottig, Teil 1 hatte zwar auch Macken, war im Koop aber erträglich!

Makariel 19 Megatalent - P - 14346 - 27. November 2012 - 17:04 #

Bezog sich vor allem auf den 2. Teil.

keimschleim 15 Kenner - 3124 - 28. November 2012 - 7:30 #

Letztens mit einem Freund Teil 2 angespielt und fast das Kotzen bekommen. Dieser Kamera"effekt" geht gar nicht.

Tr1nity 28 Endgamer - 101371 - 28. November 2012 - 11:48 #

Ich habe deswegen heute noch Kopfschmerzen und Augenkrebs :). War ja schon immer der Meinung, diese unsägliche Optik bzw. der Effect war nur dazu da, um die veraltete Grafik (Stand von Teil 1 von 2007) zu übertünchen.

Apropos Easter Egg und K&L: Ist jemanden deren Cameo-Auftritt in Absolution schon aufgefallen? :)

martiz 16 Übertalent - P - 4164 - 28. November 2012 - 12:20 #

Hat Makariel schon oben erwähnt :)

Tr1nity 28 Endgamer - 101371 - 28. November 2012 - 13:53 #

*stirnklatsch* Kurzzeitgedächtnis heute schwach :).

Fallout-Junge 16 Übertalent - 4593 - 27. November 2012 - 20:11 #

Hehe...das ist ja mal schwarzer Humor.

Hitman...Ac3...Dishonored...so viele Spiele und so wenig Zeit und Geld...

Marco Büttinghausen 20 Gold-Gamer - P - 20431 - 20. Dezember 2012 - 15:08 #

das ist ja mal wicked, danke dafür.