GG-Test: Lego Der Herr der Ringe

PC 360 PS3 Wii DS 3DS PSVita
Bild von Florian Pfeffer
Florian Pfeffer 30267 EXP - 21 AAA-Gamer,R10,S10,A10,J10
Casual-Game-Experte: Springt, klampft, singt für sein Leben gern!iPhone-Experte: Kann aus 10.000 iPhone-Apps jederzeit die 10 besten Games nennenArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

25. November 2012 - 16:24 — vor 11 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Lego Der Herr der Ringe ab 39,90 € bei Amazon.de kaufen.

Travellers Tales hat wieder zugeschlagen und versorgt die Lego-Süchtigen unter uns mit ihrer dringend herbeigesehnten neuen Dosis "Hüpf-und-Lauf" in der bunten Klötzchenwelt von Mittelerde. Mittlerweile hat die Serie aber einen Reife- und Perfektionsgrad erreicht, der sie auch für normale Spieler (was immer das genau heißt...) interessant macht.

In Lego Der Herr der Ringe dürft ihr nicht nur Ringträger Frodo, seinen treuen Gärtner Sam und diverse andere Halblinge steuern, sondern natürlich auch Gandalf den Grauen, Legolas, Aragorn und Gimli. Sogar als Sauron könnt ihr endlich Rache für den Diebstahl eures Schatzes nehmen und in einem Bonuslevel Mittelerde dem Erdboden gleichmachen.

In unserem Testbericht erfahrt ihr, ob es sich lohnt, einen Abstecher nach Mittelerde zu unternehmen oder ihr lieber zum fünften Mal die Peter Jackson-DVDs in den Player schiebt. Außerdem bekommt ihr nützliche Tipps zu den Themen Zwergenweitwurf, dem Durchqueren der Totensümpfe und was ihr beim Schmieden von Mithril beachten solltet.

Viel Spaß beim Lesen!

VanillaMike 14 Komm-Experte - 1875 - 26. November 2012 - 9:07 #

Ouh! Sehr gut.

Grandmarg 15 Kenner - 2944 - 27. November 2012 - 10:56 #

OH! Hab den Test etwas spät entdeckt, aber er wird sofort gelesen :)

HangmansJoke (unregistriert) 27. November 2012 - 17:31 #

Uh Zwergenweitwurf...na dann auf gleich mal den Test lesen :).

Mitarbeit